- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel mit gutem Essen als Ausgangspunkt für Winterwanderungen. Das reichhaltige Frühstück gab es in Buffetform. Das abendliche 4 Gänge-Menue konnte morgens aus der Menuekarte zusammengestellt werden. Das Essen ist sehr schmackhaft und war auch reichhaltig. Die meisten Gäste kamen aus Deutschland und Österreich. Das Hotel ist ein schönes Wanderhotel.
Sehr großes Doppelzimmer mit zusätzlichem Sitzbereich und Schreibtisch, Großer Balkon, HD Kabelfernseher, Safe und Telefon, WLAN ist stundenweise buchbar und asehr schnell. Das Zimmer ist im Tiroler Stil eingerichtet und macht einen gepflegten Eindruck.
Verschiedene Restaurantbereiche, sehr gutes Essen, schnelle Bedienung, österreichische und deutsche Küche, vegetarische Gerichte, sehr leckerer selbstgemachter Apfelstrudel. Die Bar lässt keine Wünsche offen.
Sehr freundliches Personal mit vielen Tips zu Ausflügen. Tägliche Reinigung des Zimmers und des Bades
Zentraler Ausgangspunkt für Winterwanderungen in verschiedenen Täler. Der Bahnhof ist ca. 1,4 km entfernt. Der Hotelbus holt Gäste nach Vereinbarung vom Bahnhof ab und bringt sie zum Bahnhof. Seilbahn auf den Venet in Hotelnähe. Einkaufsmöglichkeiten in Zams und in Landeck.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad und Sauna sind sehr ansprechend und gepflegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |