Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder - keine Gastfreundschaft!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir verreisen sehr oft und steigen immer in 4 Stern Hotels ab. Der Jägerhof wirbt mit Grosser Gastfreundschaft mit langer Tradition. Davon haben wir persönlich leider nichts gemerkt. Für uns war das Hotel mit Abstand das schlechteste, das wir bisher besucht habnen. Wir hatten den Eindruck, dass zusätzliche Leistungen überteuert sind. Für 2x nur kurz ins Internet einsteigen (zusammen keine Stunde) bezahlten wir 10 Euro, die Badeschuhe für den Wellness-Bereich können um 2 Euro gekauft werden. Der Speisesaal war sehr eng gestuhlt, wenig Einzeltische, sondern Tischreihen mit 20 cm Blumen als Abgrenzung zum Nachbarn. Buffets mit kleinen Ausnahmen in Ordnung, aber für unseren Geschmack lieblos gehalten. Rezeption nicht sehr hilfsbereicht und zuvorkommend. Wenn man z.B. mitteilte, dass die Wellnesshandtücher auf dem Zimmer gefehlt haben, hat sie diese in die Hand gedrückt mit "Bitte!". Oder nachdem wir eine halbe Stunde auf die Vorspeise gewartet haben, und dann anstatt dessen die Hauptspreise kam, keine Entschuldigung für das Versehen. Am Abend Speisesaal zu heiss. Das (zuwenig) Bedienpersonal konnte sich nicht aufmerksam um die Gäste kümmern. Der Flat TV im Zimmer war extrem klein, dass wir nur einmal eingeschaltet und gleich wieder ausgeschaltet haben. Unser Zimmer wurde erst nach Mittag gerichtet, auch wenn wir das Schild zum Aufräumen schon morgens rausgehängt haben. "Ruheraum" im Saunabereich nicht vorhanden, sondern nur einige Liegen in unmittelbarer Umgegung zu den Duschen und Saunen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1