- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage, Sauberkeit, Personal und Angebot sind top. Qualität des Essens ist eher Flop - Am Buffet ist nicht übersehbar, dass "gespart" wird bei der Qualität von Fleisch, Käse und Nachspeisen. Wer am Abend ein entspanntes und schönes Dinner geniessen will, ist im Hauptrestaurant fehl am Platz: Der Tumult am Buffet und an den Tischen gleicht eher einer "Fütterung der Raubtiere": Gäste drängen am Buffet, pfunden ihre Teller überrandvoll, schlingen davon ca. 1/3 herunter, lassen den Rest das Service-Personal abräumen und nehmen ungeniert die nächste Buffetrunde vor. Es ist eine laute und gestresste Stimmung. Die schöngeschriebene Entspannung und Erholung auf der Website bleibt hier aus. In diesen Punkten Qualität des Essens, Athmosphäre des Hotels und Verhalten seiner Gäste waren wir enttäuscht vom Hotel. Für den Preis und die beschrieben Klasse hätten wir eine gesittetere und privatere Stimmung sowie mehr Qualität (dafür weniger Quantität) erwartet. Unser Tipp: Der Aufpreis für das Abendessen im Club Laurel lohnt sich sehr - dort war die Stimmung und der Umgang so, wie wir sie erwartet haben. Leider ist dies für das Frühstück nicht möglich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |