- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich in sehr schöner Lage. Aber "Lage" ist eben nicht alles!! Bei Ankunft war das Verhalten der MitarbeiterInnen an der Rezeption äußerst unfreundlich und sehr unprofessionell. Während meines einwöchigen Aufenthaltes, der als Erholungsurlaub geplant war, "mußte" ich zweimal das Zimmer wechseln. Das Badezimmer im ersten war dermaßen 'runtergekommen (Schimmel, übergemalte Fliesen, defekte Armaturen etc.), verlieh mir das Gefühl, es nicht mal betreten zu wollen. So kam es nach der ersten Nacht am Morgen zu einem Zimmerwechsel. Die MitarbeiterInnen, die zu dieser Zeit an der Rezeption Dienst hatten, waren nicht besonders zuvorkommend, aber im Vergleich zu denen am Abend der Ankunft akzeptabel. Das Zimmer (eine höhere Kategorie als das erste), das mir dann zur Verfügung gestellt wurde, war, was den Gesamteindruck anging, in einem besseren Zustand als das erste. Allerdings "mußte" ich bereits am ersten Abend, als es dunkel wurde, und ich das Licht einschaltete, feststellen, daß an den Wänden im Schlaf- und Wohnraum einzelne Kakerlaken umherliefen. Diese Erfahrung "mußte" ich dann auch bei meinen Badezimmeraufenthalten (dort auch am Boden) durchmachen. Ich hoffte zunächst, daß es sich hierbei nur um einzelne handeln würde, die sich in das Zimmer "verirrten". Diese Hoffnung verpuffte allerdings in der Nacht von Di auf Mi. Kurz: Es war so ekelerregend, daß ich nur noch auf das Ende dieser schrecklichen Nacht hoffte, um am nächsten Morgen entweder dieses Hotel sofort zu verlassen oder eine akzeptable(!) Lösung für meinen Restaufenthalt in diesem Hotel zu bekommen. So begab ich mich an diesem sofort in den Raum, der sich szs. neben der Rezeption befindet, da ich in diesem MitarbeiterInnen des Hotels vermutete, die evtl. dem Management zuzuordnen sind. Die Dame, die dort an ihrem Schreibtisch saß, nahm sich zunächst meinem Anliegen eher verhalten an, war dann aber, nachdem ich meine Situation in "Ihrem" Hotel in aller Klarheit verdeutlichte, an einer Lösung des PROBLEMS interessiert. So kam es zum zweiten Zimmerwechsel. Das Zimmer (höhere Kategorie als das zweite), welches ich dann zugeteilt bekam, gehört, den Ausführungen der Dame folgend, zu den schönsten im ganzen Hotel - und das in schönster Lage. Ich bezog daraufhin dieses Zimmer, in der Hoffnung, jedenfalls die restlichen drei Tage meines Urlaubs in diesem einigermaßen genießen zu können. Die Lage ist traumhaft schön, aber auch hier fand ich ein Badezimmer vor, das vom Zustand her einem Vier-Sterne-Standard nicht annähernd gerecht wird. Allerdings glücklicherweise ohne Kakerlaken. So konnte ich in einem akzeptablen Zimmer meinen Urlaub zu Ende bringen. Aus dem erhofftem Erholungsurlaub - an sieben Tage - wurde allerdings nichts.
siehe oben
siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sven! Vielen Dank für Ihre Anmerkungen und für die Angabe der Probleme, mit denen Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel konfrontiert wurden. Es ist bedauerlich, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben und Ihr Schlaf gestört wurde. Dies war ein Einzelfall, der aufgrund professioneller Behandlungen im Hotel selten vorkommt. Da wir jedoch eine große botanische Anlage haben, ist es unmöglich, zu 100% von den natürlichen Prozessen der Erde frei zu sein. Bedauernswert ist, dass die Zimmeränderung Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Es ist jedoch erfreulich zu hören, dass Sie sich für den Rest Ihres Urlaubs entspannen konnten. Mit freundlichen Grüßen,