- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Weiterempfehlung basiert auf der traumhaften Lage des Hotels, den äußerst gepflegten Außenanlagen/Pools und dem umfangreichen Sportangebot. Das Personal hingegen ist nicht gerade freundlich und hilfsbereit, ein Lächeln bringen nur die Wenigsten zustande. Die Zimmer bedürfen dringend einer Renovierung.
Die Zimmer (hier 3x Superior) waren alle muffig, eins roch so modrig, dass ein Umzug nötig war. Die Schränke sind alt, im Bad erwartet einen alte Badewanne mit Duschvorhang, der Kühlschrank arbeitet nicht wirklich - knackig kalte Getränke darf man nicht erwarten.
Es gibt zwar eine recht große Auswahl an unterschiedlichen Gerichten sowohl zum Frühstück als auch zum Abend, aber von der Qualität her ist es eher unter der Rubrik durchschnittliches Kantinenessen einzuordnen. Man findet immer etwas, aber oftmals waren die Gerichte völlig zerkocht...schade!
Das Personal war rundum unfreundlich, an der Rezeption wurde man ruck zuck abgefertigt, die Begriffe Hilfsbereitschaft oder Kundenfreundlichkeit sind dort offensichtlich unbekannt (Frage: können Sie uns evtl sagen ob es zu den Feiertagen Sonder(bus)fahrpläne gibt? Antwort: gucken Sie im Internet nach.) Die Kellner in der diversen Restaurants sind überfordert, teilweise kamen die bestellten Getränke am Tisch an, als wir mit dem Essen fertig waren. Ein Lächeln konnten sich nur einige wenige abringen.
Das Hotel liegt auf einer Klippe direkt am Meer und ist über einen Aufzug mit dem Strandbereich und dem Ort Playa Santiago verbunden. Es gibt einen Bus- und Fährverkehr, allerdings sind die Fahrpläne eher übersichtlich (Bus und Fähre jeweils 4x täglich). Bis San Sebstian benötigt man 30-45 Minuten (Fähre/Bus).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Sportlerherz schlägt hier sicher höher, es gibt ein sehr breit gefächertes Angebot - da ist sicher für jeden etwas dabei. Wer möchte, kann den ganzen Tag sportlich aktiv sein. Großartig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Elvira! Herzlichen Dank für Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Jede Feedback hilft uns, die Bereiche zu identifizieren, in denen wir mit besonderer Aufmerksamkeit arbeiten können, um mehr Kundenzufriedenheit zu erreichen. Es tut uns sehr leid, wenn Sie das Gefühl hatten, dass die Behandlung und die Aufmerksamkeit nicht angemessen waren. Wir haben Kenntnis von den Punkten genommen, die sie uns aufzeigen, und wir werden untersuchen, welche passenden Maßnahmen an entsprechenden Stellen getroffen werden müssen. Wir hoffen, dass Sie in zukünftigen Besuchen, die Fortschritte in genanntem Bereich persönlich erleben können. Mit freundlichen Grüssen,