- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte Anlage in einer Top-Lage, freundliches Personal, viele Freizeitmöglichkeiten. Die Zimmer waren sauber, die Betten bequem. Wir werden sicher wiederkommen.
Sauber, bequeme Betten, preiswerte Mini-Bar.
Wir haben sehr gut gegessen. Die Auswahl war groß und es wurde am Buffet immer ordentlich nachgefüllt. Die Atmosphäre war trotz großen Speisesaals angenehm.
Sehr zuvorkommendes und bemühtes Personal.
Die Anfahrt mit Fähre und Transfer ist zwar etwas beschwerlich, aber es lohnt sich. In der Umgebung kann man das, wofür Gomera bekannt ist sehr gut: wandern. Städtchen in der Nähe ist eher uninteressant.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pools, Golf, Tennis, Yoga etc. alles vor Ort. Wandermöglichkeiten ohne Ende. Der Strand läd allerdings nicht zum Baden ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlon |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass sowohl die Räumlichkeiten, als auch das Personal und unser Essen nach Ihrem Geschmack waren. Wir hoffen darauf, Sie sehr bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.