Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Große Schwachstelle das Buffetrestaurant
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit über 400 Zimmern in einem schönen Park gelegen. Zweigeschossige Bauweise in reihenhausähnlicher Anordnung. Standardzimmer im Erdgeschoss mit nur teilweisem Meerblick. Ausreichende Zimmergröße, Badezimmer mit Badewanne, Waschbecken, Toilette und Bidet. Badewanne allerdings mit Plastik-Schleudervorhang. Restaurant Laurel und Tapasrestaurant mit angenehmem Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kaffeemaschine und Safe nur gegen Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Große Auswahl an Salaten und Desserts. Alle Speisen in den Warmhaltegefäßen sind nur lauwarm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Buffetrestaurant trifft man auf Billigpersonal mit nur rudimentären Sprachkenntnissen, die kaum Ahnung von der eigentlich ordentlichen Weinkarte haben. An den Servicestationen werden das gebrauchte Geschirr und Besteck mit Getöse hingekachelt. Das Abräumen des gebrauchten Geschirrs erfolgt oft nur sehr zögerlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Hotel gehört der einzige Golfplatz der Insel. Zum Kieselstrand und zum Beachclub mit Alacardrestaurant fährt ein im Berg verlaufender Aufzug.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Mehrere Pools auf dem Gelände. Zusätzlich im Beachclub Sportmöglichkeiten und Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:71+
    Bewertungen:97