- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 2. Mal hier und waren positiv überrascht, in welch gutem Zustand alles hier ist. Die Anlage hat nichts von ihrem Charme verloren!
Wir hatten eine Junior Suite, die zwar klein, aber top war. Die Betten sind gut.
Das Buffetrestaurant hatte sehr gute Vor- und Nachspeisen. Dei Hauptgerichte waren gut. Leider war es hier immer laut und wuselig, so dass wir die anderen Restaurants vorzogen. Genial waren die beiden Restaurants im Club Laurel mit hervorragenden Menues und toller Weinkarte und tollem Ambiente. Das internationale Restaurant hatte leider geschlossen (Nebensaison) und nur am Wochenende zum Frühstück offen (immer ein Highlight). Das mexikanische Restaurant konnte weder beim Menue (das sehr erklärungsbedürftig war, was leider immer erst auf Nachfrage geschah) noch beim Service mit den anderen mithalten; der Restaurantchef war muffelig und beim Service heillos überfordert. Salon Kristina ist eine hervorragende Bar mit excellentem Service.
Bis auf 1-2 etwas "introvertierte" Desk-Mitarbeiter ein hervorragender Service Zimmerservice sehr gut
Die Anreise ist etwas beschwerlich und dauert: Mit dem Flieger nach Teneriffa Süd, mit der Fähre nach La Gomera (1 Stunde), mit dem Taxi oder dem Bus zum Hotel (30 km).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Golfplatz hatten wir in der ersten Woche fast für uns alleine und wir genossen jede einzelne Runde. Das Golfpaket war genial, der Service hervorragend. Einer der Pools hat eine sehr nette Spaßlandschaft, man bekam auch nachmittags fast immer eine Liege (bis auf sonntags).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |