Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel in Traumlage ohne Traumpersonal
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weitläufige Anlage mit zweistöckigen Reihenhäusern. Der Zustand der Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Wir waren für 8 Tage dort und hatten Halbpension gebucht. Die Gäste waren zum größten Teil 50 Jahre +. Viele verschiedene Nationalitäten ( Spanier , Engländer, Franzosen, Deutsche u. Schweden/Norweger). Gäste sehr gepflegt und zurückhaltend. Soweit alles sehr angenehm. Bei Zimmern mit Meerblick, unbedingt ein oberes verlangen! Die Getränkepreise sind sehr hoch. z..B. Cocktail ca. 8 €. Deshalb für den Cafe o.ä. zwischendurch in den Ort gehen. Dort ist alles viel billiger. Rein von der Lage und für Golfspieler kann man das Hotel empfehlen. Jedoch was die Küche bzw. den Service angeht, wohl eher nicht. Ein weiteres Manko ist die An/bzw. Abreise. Wir benötigen hin 13 1/2 Std. und zurück 15 Std.. Wir sind ab/bis Hannover geflogen und haben über TUI gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei einigen Zimmern im Erdgeschoss, guckt man trotz des gebuchten Meerblicks auf große Feuerlöschkästen. Auf dem Schiff würde man eine solche Sicht "eingeschränkt" nennen. Ein weiteres Manko der unteren Zimmer mit Meerblick ist, dass der Gehweg direkt vorbei führt und jeder einen guten Einblick in das Zimmer hat. Die Zimmer an sich sind zweckmäßig eingerichtet und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die ersten Tage war das Essen, trotz Wärmeplatten, oft kalt. Sogar wenn es frisch aus der Küche kam, ließ die Temperatur zu wünschen übrig. Die Speisen waren vielfältig, jedoch ließ die Qualität zu wünschen. So hat z.B. das Schweinefleich, einen penetranten Geschmack gehabt und die Wurst beim Frühstück war auch nicht toll. Frischen Serranoschinken, also das was man in einem solchen Hotel in Spanien erwarten würde, gab es nie. Lieber nur zwei Sorten Wurst, aber die von einer gewissen Qualität wäre sinnvoller. Das Frühstücksbuffett war vollkommen ungeordnet aufgebaut, so das man ständig hin und her laufen musste. So gab es am Anfang z.B. keine kleinen Schälchen bei der Marmelade. Anfangs gab es auch keine Butter, sondern nur Margarine.


    Service
  • Schlecht
  • Das Zimmerpersonal war sehr ordentlich und freundlich. Das übrige Personal (Kofferträger u.a. waren überwiegen auch hilfsbereit und freundlich. Jedoch das Bedienungspersonal in den Restaurants war vor allem am Morgen sehr unfreundlich, teilweise in den Reaktionen unverschämt. So wurden Gäste angemacht, wenn sie z.B. den Tisch frisch eingedeckt haben wollten oder z.B. nur zwei Tee bestellten. Solche Reaktionen haben wir noch nirgendwo erlebt. Das der Job sicher stressig ist wird anerkannt, jedoch waren die Gäste freundlich und ruhig und keiner hat hektisch vom Personal irgend etwas verlangt An den Gesichtern mancher Bedienungen konnte man morgens schon ablesen, "oh scheisse da kommen wieder Gäste"!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage ist wunderschön oben an der Steilküste gelegen.. Bananenplantage und Golfplatz direkt daneben. Mit einem Fahrstuhl ( Im Felsen eingebaut) konnte man in den unteren Teil der Anlage und an den Strand des Ortes. Der Ort ist klein mit mehreren Cafes,kleinen Supermärkten, Bäcker und Apotheke. Sehr angenehm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage war sehr angenehm, ruhig und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1