- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel erscheint teilrenoviert, Personal sehr freundlich und sauber. Essen gut. Für Wanderungen müssen zum größten Teil längere Fahrzeiten eingeplant werden. Strand: Stein-Kieselstrand
Die Zimmer (teilweise)sowie die gesamte Anlage ist sehr sauber. Jeden Tag wird man gefragt, ob die Minibar mit besonderen Getränken (kostenpflichtig) gefüllt werden sollen. Handtuchwechsel liegt im eigenen Ermessen. WICHTIG! Die Zimmer sind teilrenoviert!! Wir hatten zuerst ein Superior-Zimmer in erster Reihe mit Meerblick. Das Zimmer roch modrig und wir stellten schnell fest, dass die gesamte Klimaanlage sowie ein Lampenschirm voller Schimmel war. Außerdem hatte das Zimmer ein Bad OHNE Fenster und eine Badewanne mit Duschvorhang. Der Balkon hatte weder ein Schirm noch eine Überdachung. ( es geben Superiorzimmer mit einer Überdachung über dem Balkon, entweder durch bauliche Maßnahme oder im Erdgeschoss durch den darüber liegenden Balkon im Obergeschoss ( anderes Zimmer). Nach Reklamation bekamen wir umgehend ein anderes Zimmer zugewiesen ( in zweiter Reihe mit Meerblick) Das Zimmer und die Klimaanlage sehr sauber, ein Bad mit Fenster und neuer, moderner Dusche. Leider auch hier keine Überdachung oder Schirm. Da die meisten Balkone und Terrassen den ganzen Tag der prallen Sonne ausgesetzt sind, war es uns nur leider Abends möglich, den Balkon zu nutzen. Die Betten fanden wir hervorragend (getrennte Betten die zusammen geschoben waren).
Die Speisen sind sauber und frisch zubereitet. Das Personal ist sehr bemüht, schnell und freundlich die Tische ab,- bzw. einzudecken. Es wird sich sehr um ein abwechslungsreiches Essen bemüht. Wir hatten Vollpension plus und können zu allen Tageszeiten nur positiv das Hauptrestaurant bewerten. Alle anderen Restaurants wurden von uns nicht aufgesucht. WICHTIG!! Wir waren leider im August hier und dann auch noch zu einem spanischen Feiertag. Hier kamen alle Ruhe suchenden sowie das Personal an seine Grenzen: Geschrei kombiniert mit „ Stühle rücken“ , unzumutbaren Verhalten am Büfett und „ Ellbogenmentalität“ machte sich breit. Es herrschte „ Kantinenflair“, Wagen mit abgeräumtem Geschirr, Speisen u.ä. wurden lautstark hin und her geschoben. Geschirr und Besteck wurden mit großem Lärm zusammen geräumt und weg gefahren. Wir überlegten trotz Vollpension plus andere Lokale im Ort aufzusuchen. Doch Gott sei Dank legte sich dies nach 4 Tagen und wir konnten die letzten 10 Tage ein ruhiges Essen genießen. Bemerken möchten wir noch, das man entweder eine herrliche Aussicht bei dem Essen auf dem Balkon hat, der das Restaurant umsäumt. Im Restaurant ist die Temperatur angenehm durch die Klimaanlagen reguliert.
Man kann mit einem kleinen Spaziergang den nächsten Ort mühelos erreichen. Hier befindet sich ein kleiner Supermarkt und nette Lokale. Am schwarzen Kieselstrand kann man bei ruhigem Wellengang baden. Wenn man die Insel erkunden möchte, geben es zwei Richtungen die man immer nutzen muss. Auf der anderen Seite des Hotels befinden sich 3 Kieselstrände.Den ersten Strand kann man bequem vom Hotel zu Fuss erreichen, den zweiten mit dem Auto und der dritte ist wieder mit einer Wanderung verbunden. Sonnenschutz sucht man vergeblich. Auch hier, wie überall an den Stränden, muss sehr auf die Brandung geachtet werden. Man kann nicht an jedem Tag gefahrlos im Meer baden. Ein Auto ist sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote: Fitnessmöglichkeiten sehr gut, das Studio ist leider nicht klimatisiert, es wurde bei geöffneter Tür ( bei 30-35 Grad) trainiert. Ballspiele: Tennis, Tischtennis u.s.w. möglich Golf: traumhafter Golfplatz, im August wegen der Hitze nicht zu empfehlen. Schwimmen: der Hauptpool war leider im August sehr stark mit Kinder frequentiert. Dazu lautstarke Musik. Der zweite kleine Pool mit sehr schön überdachten Liegen war nur speziellen Buchungen vorbehalten. Sehr schade!! Wollte man etwas Ruhe MUSSTE man, wenn man im Hotel bleiben wollte, den Spa Bereich aufsuchen. Pro Tag 20€/Pers.. das Personal sehr aufmerksam und freundlich!Die Liegen sehr bequem, die Aussicht sehr schön auf das Meer. ABER der Pool mit Liegen im Pool sowie das Massagebecken waren mit warmen Wasser gefüllt. Somit war keine wirkliche Abkühlung möglich. Die Wasserqualität wurde immer wieder von dem Personal überprüft. Abends immer wechselnde Kinderanimation, für die Erwachsenen blieb der Barbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kommentare und dafür, dass Sie unser Hotel gewählt haben, um ein paar Tage mit uns zu verbringen. Wir haben Kenntnis von den Punkten genommen, die sie uns aufzeigen, und wir werden untersuchen, welche passenden Massnahmen an entsprechenden Stellen getroffen werden müssen. Unser Ziel ist die totale Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen, wofür unser Team für die Verbesserungen alle von unseren Kunden identifizierten Mängel und Möglichkeiten analysiert, um eine ständige Verbesserung unserer Dienstleistungen zu gewährleisten, und Ihnen das Qualitätsniveau bieten zu können, welches Sie verdienen . Wir hoffen, dass Sie in zukünftigen Besuchen, die Fortschritte in genanntem Bereich persönlich erleben können. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Jardín Tecina