- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Große gepflegte Hotelanlage. Trotz der vielen Betten verlaufen sich aufgrund der weitläufigen Anlage die Gäste. Prinzipiell ist das Hotel empfehlenswert. Lediglich einige Kritikpunkte: Das Hotel setzt bei Frühstücksbüffet und beim Abendessen zu wenig Personal ein. Dadurch kommt es in den Stoßzeiten zu längeren Wartezeiten, insbesondere bei der Versorgung mit Kaffeekannen am Tisch. Der Kaffeeautomat zur Selbstversorgung am Büffet hat so gut wie nie funktioniert. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, haben einmal das Abendessen-Büffet und zweimal das hoteleigene Restaurant Laurel genutzt. Das Abendessen-Büffet war ok, kann man sich aber getrost sparen. Das Essen im Restaurant Laurel war gut. Statt des Büffets bzw. des Restaurants Laurel empfehle ich jedoch die Restaurants im Ort zu nutzen (z. B. Cuevita, Junonia). Dort ist das Essen besser, authentischer und billiger. Nur bedingt empfehlenswert ist der Italiener Don Tomate (sehr gut: Aubergine mit Parmesan überbacken, grauenhaft: Risotto). Wenn Sie diesen Text als hilfreich empfinden, empfehlen Sie ihn bitte weiter, damit auch andere davon profitieren können
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |