- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist wirklich sehr schön. Leider ist das Personal in sämtlichen Bereichen (Rezeption, Restaurants, Bars) - mit wenigen positiven Ausnahmen - unfreundlich. Abläufe in den Hotel sind reguliert wie in einer Jugendherberge: in 3 der 4 Restaurants muss(!) vor-reserviert werden, obwohl diese z. T. fast völlig leer sind; zu jeder Bestellung wird die "Gästekarte" verlangt (das ist eine Karte mit Unterschrift des Gastes zum Nachweis, dass man seine Rechnungen nicht auf ein anderes Zimmer bucht...). Sauna-Nutzung kostet 9 € für 2 Stunden (es handelt sich um eine 2-Personen Heimsauna und muss natürlich vor-reserviert werden...), Die Safe-Benutzung muss erst kostenpflichtig an der Rezeption aktiviert werden (worauf im Zimmer selbst aber nicht hingewiesen wird, d. h. man wundert sich erst mal, warum der Safe nicht funktioniert...). Ein netter Sundowner in der Poolbar geht leider nicht, weil die Poolbar um Punkt(!) 18 Uhr schließt. Danach gibt es im ganzen Hotel leider keine Alternative.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Youri |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |