- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Momentaner Restaurantservice nicht der Hotelkategorie angemessen, angeblich wegen Umbauarbeiten des Hauptrestaurantes. Es ist für mich zu erwarten, bei einem 4 Sterne Hotel, daß die Bedienung Kenntnis hat, daß bei einem 2er Tisch auch für 2 Personen gedeckt sein sollte, (Besteck usw.) beim Frühstückswechsel der Gäste. Keine Übersicht der Bedienungen und deren 2 leitenden Aufsichten. Die Kellner laufen durcheinander beim Servieren. Das Büfett hat innerhalb einer Woche keine große Abwechslung und die Wurst (gek. Schinken) war in 3-4er Lagen auf dem Tablett gelegen. Roher Schinken (Serano) gab es in einer Woche nur einmal am Büfett. Angebote der Autovermietungen im Hotel, mit unterschiedlichem Tankinhalt in den Fahrzeugen, finde ich nicht gut. 1 Tag Anmietung nicht möglich. Zusicherung eines bestimmten Fahrzeugmodells, obwohl im Hotelparkplatz welche standen, war nicht möglich. Diesel-Pkw wären nicht anmietbar !! Transferfahrzeuge auf La Gomera von der Fähre zum Hotel und zurück nicht in Ordnung. Sicherheitszustand kritisch. Bei Rückreise hatte der Transferbus Probleme mit dem Kühlwasser. Motor überhitzte sich und fuhr deshalb extrem langsam vom Hotel zur Anlegefähre. Wir dachten schon, daß wir am Berg liegen bleiben und ein anderer Bus kommt. Wäre kritisch wegen der gebuchten Fähre zur Rückreise von La Gomera nach Tenneriffa und der Serpentinenstraßen auf der Insel. Landestypische Busverbindung für Touristen, um die Insel damit zu erkunden/sehen ist schlecht. Schade eigentlich, denn hier wird Potenzial für die Einwohner verschenkt. Die Busverbindungen anders planen würde mehr Touristen ansprechen, die kein Führerschein besitzen oder diese kurvenreiche strecken nicht fahren wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |