Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Preis/Leistung passen hier nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir verbrachten Anfang 2018 einen zwei wöchigen Urlaub in dieser Anlage. Hatten uns im Vorfeld diese Bewertungen angeschaut und waren dann doch überrascht was wir vor fanden. Die gesamte Anlage ist sehr in die Jahre gekommen und es bedarf einer gründlichen Sanierung. Unsere Unterkunft hatte kein Fenster, war also nur über die Tür zu lüften auch nachts musste man, wenn man frische Luft atmen wollte , diese Tür auf lassen. Direkt davor ging der Weg entlang wo alle Urlauber entlang mussten. Das Bad ist Jahre nicht renoviert, also schmutzig und muffig wegen des fehlenden Fensters. Auf der kleinen Terrasse wurde versucht mit Farbe kleine Flächen auszubessern, die jeden Morgen auf dieser Terrasse lag weil sie sich wieder löste. Frühstück und Abendessen war schon eine gewisse Herausforderung. Erst Tisch suchen und festhalten, dann mit Ellenbogen nach außen ins Getümmel. Viel zu viele Menschen, das Personal ist sehr bemüht kann es aber nicht schaffen und von Urlaubsstimmung waren wir sehr weit entfernt. Die Lage dieser Anlage ist wunderschön kann jedoch die Unannehmlichkeiten nicht wett machen, leider. Wir werden diesen Urlaub so schnell nicht vergessen, allerdings negativ in Erinnerung behalten, denn günstig war der Spaß auch nicht und man hätte was anderes erwarten dürfen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht vollkommen zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir alle Ihre Vorschläge vermerkt haben, denn wir glauben das dies der beste Weg ist, um unseren Service verbessern zu können. Wir würden uns sehr freuen Sie bald ein weiteres Mal bei uns Willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen,