- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist für eine intensive & ruhige Zeit zum Golfen sehr gut geeignet. Der Service und die Qualität der Speisen hat sich leider stark verschlechtert. Das Personal nimmt keine Rücksicht auf die Gäste, ist laut, diskutiert alles mit und vor dem Gast aus und es wird alles auf "Management"-Entscheidung "geschoben". Offensichtlich wird das Haus von einem neuen Management geführt, diese Verschlechterung spürt man leider in allen Facetten (Qualität, Preise, Umgang mit Wünschen/ Beschwerden, etc.). Was sehr enttäuschend war, dass die Terrasse oben nicht zum Frühstück geöffnet wurde, damit nicht 2 Buffets bestückt werden müssen, das hat allerdings das Urlaubsgefühl stark geschmälert. Auch auf unseren Wunsch hin, wurde die Situation nicht verändert. Des Weiteren hatte ich einen Wasserschaden: bei starkem Regen hatte es in mein Zimmer rein geregnet. Ein neues Zimmer wurde mir (nach Diskussionen) zur Verfügung gestellt, beim Umgang mit meinem Schaden bleibt es kompliziert und ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt Ersatz bekomme.
Sehr hellhörig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid, dass der Aufenthalt Ihnen nicht ganz gefallen hat. In unserem Hotel haben wir einen offiziell für den Frühstücksservice bestimmten Bereich - das Hauptrestaurant. Das Restaurant Gara, ist ein Restaurant mit A la Carte Dinner-Service, das manchmal einen Frühstücksservice als Unterstützung für das Hauptrestaurant bietet, wenn dies von der Belegung des Hotels her verlangt wird. Zum Zeitpunkt Ihres Besuchs war das Hauptrestaurant geöffnet, das auch Frühstücksräume im Freien bietet. Was den Vorfall aufgrund des ungünstigen Wetters betrifft, so bedauern wir diesen sehr. Wie bereits erwähnt, wurde diese Situation unserer Versicherung übergeben, die Ihnen dies bezüglich Antwort geben wird. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und analysieren sie, um festzustellen, welche Verbesserungen umgesetzt werden könnten, um die Qualität der Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen Sie in unserem Hotel wieder empfangen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Jardín Tecina