Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Renovierungsbedürftige Hotelanlage.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderbar gelegen ,sehr schön angelegter Garten. Aber alles in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Das Hotel ist für Wanderer und Golfer geeignet. Der Golfplatz ist sehr schön zu spielen und bietet herrliche Blicke über das Meer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grösse der Zimmer ausreichend , Betten gut.. Das Bad insbesondere, aber auch die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig. Da nicht jeder wissen kann daß es auch renovierte Bäder gibt, sollte zumindest ein Preisabschlag erfolgen. .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität und Auswahl der Speisen entspricht nicht einem 4 Sterne Haus. Die Geräuschkulisse im Speisesaal ist sehr störend, insbesondere auch durch die Rutschgeräusche der Stühle auf dem Steinboden. Die Sitzkissen und Rücklehnen der Stühle sind stark verfleckt und dementsprechend unappetitlich. Bei einem Abendessen in zum Hause gehörendem anderen Lokal erhält man 25% Rabatt, dies zeigt ja auch wie der Wert der HP im Hauptrestaurant von der Hotelleitung gesehen wird. In anderen Häusern zahlt man eher einen Aufpreis von 5 oder 10 Euro.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice sehr gut. Service im Restaurant stark unterschiedlich. z.T. recht lustlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca 45 min per Mietwagen von San Sebastian.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    K.A.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Die Mängel die Sie uns genannt haben, haben wir an die zutändigen Abteilungen bereits weitergeleitet. Wir werden sorgfältig analysieren und Ihre Anregungen in angebrachte Maβnahmen umsetzen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Jardín Tecina