- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kommen seit 5 Jahren hierher und waren dieses Jahr sehr enttäuscht. Werden wohl nicht wieder kommen. Das Personal insbesondere beim Frühstück war noch nie das Freundlichste, aber dieses Jahr an Unhöflichkeit und Genervtheit nicht zu übertreffen. Das Flair beim Essen gleicht dem einer Grosskantine, unglaublicher Lärm der durch achtloses Besteckwerfen und geräuschvolles Tellerabräumen des stets unfreundlichen Personals verursacht wird. Von Essen in entspannter Atmosphäre keine Spur. Wenn man als Gast Getränke ordert oder ein neues Besteck verlangt, geben einem die Angestellten das Gefühl, man würde sie belästigen, Lächeln nicht, geben unverschämte Antworten oder lassen einen einfach sitzen, ohne den Getränkewunsch zu erfüllen. Das wurde hier ja schon öfter treffend beschrieben. Man fühlt sich als Eindringling und nicht als Gast. Die Zimmerreinigung lässt auch sehr zu wünschen übrig. Heute hat die Putzfrau ein Glas zerschmissen und dieses weder ersetzt, noch die Scherben vom Boden aufgefegt, was ich schon in einem 1 Sterne Hotel eine Frechheit finde, zumal wir hier ohne Schuhe laufen und auch viele Kinder hier sind. Dass der Boden auch nach einer Woche Aufenthalt noch nie gefegt wurde, erwähne ich schon gar nicht mehr, da das hier offenbar normal ist. Auch das Personal an der Rezeption ist nicht gerade gästeorientiert und freundlich. Wir hatten ein Zimmer reserviert, dieser Wunsch war offenbar abhanden gekommen, so dass wir in einem dunklen Zimmer im Erdgeschoss einquartiert wurden, bei dem sich der Blick von der "Terrasse" auf eine Mauer erstreckt. Am 2. Tag durften wir dann nach endlosem Hin und Her an der Rezeption umziehen. Die begrüssungssektflasche, auf die wir uns nach der langen Anreise gefreut hatten, fehlte. Die Rezeption vertröstete uns auf den 2. Tag, leider ergebnislos. Auf unseren Anruf am 4. Tag wurde uns mitgeteilt, die Flasche sei unterwegs. Wir warten am 7. Tag immer noch darauf. Und so könnte ich jetzt ewig weiter machen. Alles in allem nur Kleinigkeiten (bis auf die Scherben im Zimmer) aber in der Gesamtheit doch - was den Service, die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals angeht - ganz weit von 4 Sternen entfernt. Leider! Wir sind in den letzten Jahren gern gekommen, vor allem wegen der phantastischen Lage des Hotels, werden aber wohl was neues suchen, da die Ruhe, Beschaulichkeit und Freundlichkeit leider abhanden gekommen ist und der Preis dafür nicht (mehr) stimmt. Schade!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |