Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Hotelanlage allerdings mit einigen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön gelegenes Wanderhotel, jedoch mit einigen Mängeln. Wir waren jetzt zweimal dort und beim zweiten Mal etwas enttäuscht. Wir würden beim nächsten Mal wahrscheinlich ein anderes Hotel bevorzugen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Standardzimmer ebenerdig. Nicht zu empfehlen, da der Eingang über die Terrasse geht und es nur diese Terrassentür gibt, die man nachts nicht offenlassen kann. Es gibt kein weiteres Fenster, auch im Bad nicht. Zimmer sehr hellhörig, man hört die Nachbarn beim Toilettengang, beim Schubladenziehen. Im Zimmer darüber hört man ständig jeden gemachten Schritt. Wir waren vor 6 Jahren schon einmal dort und hatten ein besseres Zimmer in erster Reihe OG, sehr zu empehlen. Ein Standardzimmer im EG würden wir nicht wieder buchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dieses Mal waren wir speziell vom Abendbuffet sehr enttäuscht. Das Essen lauwarm, Fleisch und Fisch, das frisch zubereitet wurde, wurden tot (trocken) gebraten. Die Vorspeisen ebenfalls nichts besonderes, hier wurde etwas zusammengepanscht, was sich dann "Salat" nannte. Die Desserts ebenfalls etwas einfallslos, immer das Gleiche. Beim Buffet gab es nie einen Wow-Effekt. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Ich weiß, dass hört sich jetzt an wie Jammern auf hohem Niveau, aber wir haben in 4 Sterne-Hotels bessere Buffets erlebt und auch vor 6 Jahren, als wir schon einmal hier waren, war das Essen wesentlich besser.


    Service
  • Eher gut
  • Service war gut, aber die Mitarbeiter hätten etwas freundlicher sein dürfen. Deutsch wird so gut wie gar nicht gesprochen (obwohl die Gäste zu 80 % Deutsche sind). Erwarten wir ja auch nicht unbedingt, aber dass das Servicepersonal kaum ein paar Worte Englisch spricht ist schon etwas problematisch, sie gehen scheinbar tatsächlich davon aus, dass die Gäste spanisch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt fantastisch auf einem Felsen mit wunderbarer Aussicht. Mietwagen wird jedoch empfohlen um problemlos zu den Wanderausgangspunkten zu gelangen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren hauptsächlich zum Wandern da. Einmal haben wir aufgrund des schlechten Wetters den Fitnessraum genutzt, für unsere Zwecke war dieser recht in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:11