Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Burgel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Showcooking mit Kantinenlärm
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht und auch erhalten. Das Zimmer lag in der ersten Reihe auf der Klippe im Erdgeschoss mit Meerblick. Privatsphäre war nicht möglich, da direkt vor der Terrasse die "Rennbahn" für Spaziergänger war. Ein weiteres Highlight des Hotels kann allabendlich im Speisesaal bewundert werden, denn "Showcooking" wird dort wörtlich genommen indem die Gäste in der Schlange stehend zuschauen wie die miteinander schwatzenden Jungköche kleine Fisch- und Fleischportionen braten und nach gefühlt 5 Minuten max 3 Ministücke gebratenen Fisch oder Fleisch pro Person anbieten. Salate und Desserts sind allabendlich identisch und Abwechslung nicht gegeben. Die Lautstärke des engbestuhlten Restaurants wird unterbrochen durch das knallen von Besteck welches nach dem Abräumen in Plastikcontainern gesammelt wird. Es kommt auch vor, dass man bereits am Einang Schlange steht da alle Tische besetzt sind oder an einem abgeräumten Tisch Minuten steht und trotz Sichtkontakt keine Bedienung zum Gast findet. Kurzum, die angebotenas Abendmenue ist bestenfalls 2 Sterne Standard, Speiseund die Atmosphäre sind dem Haus nicht angemessen. Es empfiehlt sich ÜF zu buchen, da das Frühstücksbuffet alle Anforderungen erfüllt. Zimmerservice und Sauberkeit sind gut und der Hotelkategorie angemessen, Rezeption und Barbereiche international und professionell. .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burgel
    Alter:56-60
    Bewertungen:1