- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage Top, Instandhaltungsstau, hellhörig, falsche Rechnungen, Essen mittelmäßig, Zimmer mit Schäden, unübersichtliche Lage, Reinigung ungenügend, teuer
Dusche eklig, Zimmer hellhörig, Klimaanlage tropft, Sessel kaputt, viele Krabbeltiere, Fenster dreckig, Badewanne/Dusche war defekt, Spiel angerostet
Gutes Katinenessen, teils sehr laut und überfüllt.
Lange Anreisezeit einplanen, Fahrt durch Serpentinen gewöhnungsbedürftig, Lage auf den Klippen super
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstantin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir freuen uns immer über Feedback von unseren Kunden, welches uns hilft, jene Punkte zu erkennen, an denen wir unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir haben Kenntnis von den Punkten genommen, die sie uns aufzeigen, und wir werden untersuchen, welche passenden Maßnahmen an entsprechenden Stellen getroffen werden müssen. Unser Ziel ist die totale Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen, wofür unser Team für die Verbesserungen alle von unseren Kunden identifizierten Mängel und Möglichkeiten analysiert, um eine ständige Verbesserung unserer Dienstleistungen zu gewährleisten, und Ihnen das Qualitätsniveau bieten zu können, welches Sie verdienen . Wir hoffen, dass Sie uns auch Zukunft besuchen können und dann die Verbesserungen in den angesprochenen Punkten persönlich erfahren. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Jardín Tecina