Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
von 100 möglichen Punkte gebe ich gerne 99
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel entsprach in allen Bereichen meinen Erwartungen. Ich hatte ein Superior Zimmer gebucht, gerne hätte ich dieses in der oberen Etage statt Parterre gehabt, damit ich mit offener Tür hätte schlafen können. Im Parterre geht das nicht und man ist auch den Blicken anderer Personen die vorbeigehen stark ausgesetzt. Leider wurde wohl bei Buchung diese Information übersehen. Ich hätte umziehen können aber das angebotene Zimmer hätte keinerlei Sonnenschutz von oben gehabt. Hinweis: es gibt Zimmer mit Überdachung und solche ohne. Aber ansonsten war alles tippitoppi. Dass der eine oder andere Mitarbeiter im Restaurantbereich nicht immer gut gelaunt oder aufmerksam war, nun ja... Sollte man nicht ganz so hart bewerten, ist sicherlich auch ein stressiger Job, so viele Menschen jeden Tag. Und dass ein leerer Salzstreuer auf meinem Tisch dann einfach auf den Nachbartisch gestellt wurde und ich den gefüllten vom Nachbartisch erhielt ist eine recht pragmatische südländische Vorgehensweise (die ich allerdings nicht positiv enpfunden habe). In jedem Fall sollte man einen Abend in dem Tapasrestaurant und mind. auch einem im Laurel verbringen, der Service aber auch das Essen dort ist hervorragend. Zum Essen: Es wird immer etwas geben, was einem nicht schmeckt. Aber ganz ehrlich,die Auswahl ist so groß dass man immer etwas findet, das einem schmeckt. Hier gibt es gar nichts zu meckern. Das Frühstücksbuffet ist unglaublich gut, auch wenn ich kein Müsli Esser bin. Aber 100 Punkte. Wenn Menschen hier etwas bemeckern haben sie wahrscheinlich ganz andere Probleme, als das Essen :-). Alles ist sehr gepflegt und der Service der Rezeption ist sehr gut. von 100 möglichen Punkte würde ich 99 vergeben. Das Hotel ist für alle Altersklassen gut geeignet und bietet jedem genügend Angebote. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich: Im Restaurantbereich Principal sollte es einen dezent abgetrennten Bereich für Eltern mit kleinen Kindern geben, da diese durch die vielen Menschen doch leicht irritiert sind. Da haben mir Eltern mit recht kleinen Kindern doch leid getan.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Superior Zimmer 1. Reihe am Meer Parterre. Beim nächsten Mal würde ich nicht Parterre sondern 1 Etage mit Balkonüberdachung buchen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • siehe unter allgemeinen Beschreibungen. Unbedingt machen: Abendessen im Club Laurel und gut auch im Tapasrestaurant. Ansonsten findet man immer genügend Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Insgesamt gut, im Laurel sehr gut. Rezeption sehr gut. Im Bereich Poolrestaurant war der eine oder andere männliche Mitarbeiter nicht so aufmerksam wie es hätte sein können. Ich musste lange warten und erst deutlich auf mich aufmerksam machen, bis jemand zu mir kam. Zuvor ist man mehrfach an mir vorbeigelaufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:61-65
    Bewertungen:3