- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weitläufige, in liebevoll angelegtem, sehr gepflegten Garten gelegene Anlage mit hübschen Häuschen. Unbedingt eines mit Meerblick (superior) nehmen. Dieser ist in den vorderen Reihen wirklich unmittelbar. Es gibt auch viele Zimmer, welche hinten, bis hin zum Parkplatz gelegen sind . Wifi ist kostenfrei, aber kompliziert zum ständigen einloggen. Safe kostet auch im superior zwei EUR am Tag, was ziemlich unverschämt ist. Zimmer ist ausreichend groß mit Flachbildschirm und zwei Balkonstühlen. Täglich ein Wasser aufs Zimmer wäre wünschenswert . Das Badezimmer ist eher klein und gewöhnlich, man muss in der Badewanne Duschen. Ein wackeliger Toilettensitz wurde über die Woche nicht festgemacht, allerdings von uns auch nicht ausdrücklich beanstandet. Gäste sind vornehmlich deutsch und englisch. Sauberkeit in allen Bereichen sehr gut. Der Pool wird ständig nachgefüllt, so dass ein Wassertausch gut gewährleistet ist. Poolhandtücher gibt es nur gegen eine Karte und nur eines, also gleichzeitig drauflegen und abtrocknen, was wir als eher unangenehm empfanden. 20 Euro bei Kartenverlust. Die Handtücher gibt es auch nur am oberen Pool, nicht unten am Meerwasserpool. Dieser liegt grandios am Fels, man kommt mit einem Aufzug hinunter, ca. 100 Meter in den Fels gehauen. Diesen muss man auch nutzen, denn den "Strand" kann man vergessen, außer man betritt diesen mit Bergstiefeln. Steine so weit das Auge reicht und zwar fußballgroß . Buchen Sie einen Mietwagen. die Sraßen sind wenig befahren, also keine Angst und Sie kommen (fast) überall hin. gehen Sie wandern.
Siehe oben. Bad nicht mehr ganz up to date für superior. Ansonsten alles völlig ausreichend .
Frühstücks und Abendessenterrasse mit tollem Ausblick aufs Meer, wenn man das Glück hat, einen Platz zu bekommen. Abends muss man schon punkt 19 Uhr da sein und fast schon anstehen, was nicht jedermanns Sache ist. Tipp: kommen Sie zum "Schichtwechsel " um kurz nach 20 Uhr . Das Essen ist positiv hervorzuheben, insbesondere sind zum Beispiel Salatvariationen und Desserts mit Liebe zum Detail angerichtet und es gibt ein "live-cooking". wir schreiben gerade aus unserer Verlängerungswoche auf Teneriffa, fünf Sterne Hotel.Das Tecina war gastronomisch besser, wenn auch nicht im Einzelnen so hochwertig (z.b. Schinken oder Meeresfrüchte ), aber alles frisch und nicht verkocht, mit Liebe angerichtet und saubere Teller!
Das Personal grüßt durchweg freundlich. Die Rezeption spricht auch deutsch. Weckdienst funktioniert tadellos.
Etwa 45 Minuten vom Hafen.Guter Ausgangspunkt für Wanderungen,wenn man eine Mietwagen hat. Man muß zwar immer erst den Berg hoch, um dann parallel wieder runterzufahren. Das ist auf Gomera so, die Topographie vergleichbar einer Zitronenpresse. Aber von tecina führen schon mal zwei Straßen nach oben, nach Nordosten und nach Nordwest, ins Valle Gran Rey führt nur eine. Mit dem Fahrstuhl heruntergefahren kommt man auch zu Fuß in den nächsten Ort, auch zum Supermercado.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Großer und sauberer Pool in der Anlage und großer Meerwasserpool unten am Meer. Zur Handtuchfrage siehe aber oben! Ausreichend Liegestühle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 35 |
Liebe Liane, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders unser Garten- und Poolbereich gefallen hat und Sie sich dort rundum entspannen konnten, sich bei uns wohlgefühlt haben und auch die Möglichkeit genutzt haben die Insel zu erkunden. Besonders schön ist es zu wissen, dass unsere Küche Ihrem Geschmack entsprach und Sie die Auswahl an Speisen genossen haben. Dennoch bedauern wir zu lesen, dass nicht alle Bereiche im Hotel Ihren Erwartungen entsprachen. Wir legen sehr großen Wert auf die Kommentare unserer Gäste, da diese uns die Möglichkeit geben, uns stetig zu verbessern. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Sie abermals bei uns willkommen heißen dürfen. Mit sonnigen Grüßen von La Gomera,