Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wohnen im botanischen Garten - sehr schön!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt auf den Klippen über dem Atlantik, in einem botanischen Garten, der wirklich wunderschön angelegt ist und sehr liebevoll gepflegt wird. Wir haben es für Erholung gebucht und diese bekommen. Auch als Ausgangspunkt für vielfältige Aktivitäten ist das Hotel bestens geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer lag in der ersten Reihe mit super Blick über den Atlantik. Sehr zu empfehlen! Auch die Zimmer innerhalb der Anlage im Gartenbereich sind sehr schön angelegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück auf der Sonnenterrasse war einfach herrlich. Die Atmosphäre im Speisesaal am Abend ist eher kühl, obwohl die Tische immer sehr schön eingedeckt waren und auch für nachkommende Gäste sehr rasch wieder neu gedeckt wurden.


    Service
  • Gut
  • Nach Meldung einer tropfenden WC-Spülung dauerte es keine halbe Stunde bis sie repariert war - top! Die Abholung der bereits gepackten Koffer am Vorabend der sehr zeitigen Abreise hat leider nicht geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise von München und Teneriffa ist zeitaufwendig, klappte aber wunderbar. Besonders schön ist es das Hotel als Ausgangspunkt für eine Fahrt über die Insel zu nehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne, gut gepflegte Poolanlage. Tauchen ist über einen sehr netten externen Anbieter direkt hinter dem Club Laurel möglich. Unbedingt zu empfehlen ist ein Bootsausflug zur Delphin- oder Walbeobachtung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kommentare und dafür, dass Sie unser Hotel gewählt haben, um ein paar Tage mit uns zu verbringen. Wir freuen uns, dass die Arbeit unseres Personals wieder einmal von unseren Kunden wertgeschätzt wird. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben, Sie sehr bald wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen.