Essen ,Mega lecker - Kellner TOP- Getränke ebenfalls Pool und Strand sehr sauber. Personal generell sehr freundlich
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Waren bereits 15.mal in diesen Hotel und hatten diesmal trotz 50%Auslastung kein anderes Zimmer bekommen obwohl wir dieses schon beim Check in angemeldet hatten ,da es über eine Verbindungstür zu einen anderen Zimmer verfügt und die Matratze völlig durch war ebenso war der Beistelltisch fast am Umkippen da zwei Beine total schief bzw abgebrochen waren. Zwei Tage konnten wir überhaupt nicht schlafen ,da der Nachbaer meinte er müsste die GANZE Nacht Den TV Laufen lassen bzw früh um 01:30 lautstark telefonieren . Dies war an zwei Nächten so , wir haben mehrmals an der Rezeption angerufen ,am ersten Tag wir kümmern uns darum —Ergebnis nix änderte sich. Am zweiten da gleiche Spiel wieder nix 😩,erst als, ich „androhte“ ich gehe selbst rüber und spreche diesen darauf an, wurde angerufen und es es war leiser-TV lief trotzdem die ganze Nacht. Der Nachbar war ein Manager der Hotelgruppe ,gerade von diesen Personen sollte man Benehmen erwarten -Fehlanzeige . Seitens der Rezeption ist in diesen Hotel nix zu erwarten , es wird gelächelt und gut ist es.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen ist super lecker und kann man nur empfehlen .
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wie bereits unter Zimmer geschrieben ,waren -wurden wir diesmal richtig enttäuscht , wir hatten uns noch nie über etwas beschwert und wann wird einfach abgespeist ,nach dem Motto wenn’s nicht passt geh wo anders hin ,wie geschrieben dies betrifft die Rezeption diese lassen alles abblitzen haben kein Zimmer mehr ,obwohl augenscheinlich viel frei ,ist bei 50% Auslastung und so einen kleinen Hotel ist dies leicht zu sehen. Service Restaurant -Bar -Kellner wie immer perfekt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Martin, herzlichen Dank fuer ihren 15ten Aufenthalt im Jaz Makadi Star & Spa. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie nach wie vor mit unseren Personal im Service und Housekeeping sehr zufrieden waren und auch unser Speiseangebot ihnen zusagte. Wir bedauern natuerlich die Unannehmlichkeit bezueglich ihres Zimmer und Zimmernachbarn sehr. Wir werden auch nochmals intensive mit unseren Mitarbeiter von der Rezeption ueber diesen Schwerpunkt reden und gezielte Trainingmassnahmen durchfuehren. Wir wuerden uns natuerlich sehr freuen, wenn Sie weiterhin unser treuer Stammgast bleiben und wir Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Gruesse aus der Makadi Bay. Ihr Jaz Makadi Star & Spa Team