Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin und Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
2. Mal im Hotel, Management hört auf eure Gäste!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne kleine und überschaubare Hotelanlage. Herzstück ist der Pool. Entfernung vom Flughafen ca 30 min. Sehr nette Begrüßung vor Ort.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die gleichen Zimmer wie im letzten Jahr (137+139), dafür nochmals vielen Dank. Zimmer ausreichend groß und unser Zimmerboy war wieder ganz toll. WLAN ist ganz schlecht, laufend muss man sich neu einwählen. Hier sollte unbedingt für die Gäste etwas getan werden und nicht nur gegen "Bezahlung". Weiter ist das Fernsehprogramm katastrophal. Es ist nicht mal möglich Nachrichten zu sehen da ständig das Bild stehenbleibt und der Ton weg ist. Das ist dem Managern bekannt, bitte auch hier etwas unternehmen!! Man sollte wenigstens Nachrichten sehen können. Im Bad war alles vorhanden was wir benötigt haben und die Dusche schön groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Essen waren wir auch etwas enttäuscht, das hatten wir weit besser in Erinnerung. Auf der einen Seite kaum noch landestypischen Geschmack an den Speisen auf der anderen allerdings so scharf, das es nicht machbar war diese zu sich zu nehmen. Als "saure Thaisuppe" bezeichnet war sie auf Grund der Schärfe nicht essbar und wir sind Schärfe aus Sri Lanka gewohnt. Sehr viele Gäste hatten sich beim essen Magen/Darmprobleme eingefangen. Wir hatten diesmal Glück. Man findet sicherlich immer etwas zum essen, aber das ist nicht der Sinn vom Urlaub in einer 5 Sterne Anlage. Da muss das Hotelmanagement unbedingt etwas tun sonst kommen die Gäste nicht wieder, was schade wäre.


    Service
  • Eher gut
  • Wir waren das 2. Mal im Hotel und einige Mitarbeiter haben uns sogar erkannt. Schon ein gutes Gefühl und das nach einem Jahr. Alle Mitarbeiter sind uns gegenüber sehr freundlich gewesen, auch ohne Trinkgeld gab es immer ein Lächeln. Es ist ein neues Animationsteam vor Ort, die es aber nicht schafften dem Wort "Animation" gerecht zu werden. Das lief im letzten Jahr viel besser und hat viel mehr Spaß gemacht. Kellner im Gastronomiebereich sind sehr wenig geworden und teilweise erst am Anfang ihrer beruflichen Entwicklung. Dafür aber sehr bemüht und sie werden sich schon noch entwickeln. Da wir bereits für Weihnachten/Silvester gebucht haben werden wir eine positive Entwicklung bestimmt feststellen können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Madinat Makadi liegt die kleine Hotelanlage umgeben von Palmen und einer sehr gepflegten Grünanlage. Außerhalb der Anlage befindet sich gleich ein Wellnesscenter, welches wir bereits im vergangenen Jahr genutzt haben. Dieses Mal war der Urlaub zu kurz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin und Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin und lieber Axel, danke, dass Sie sich die Zeit fuer die Bewertung hier auf Holidaycheck genommen haben. Das gesamte Team vom Hotel, bedankt sich fuer Ihre netten Worte und wir freuen uns Sie im Dezember wieder begruessen zu duerfen. Wir werden natuerlich sofort versuchen Ihre genannten konstruktiven Kritikpunkte umzusetzen, da es uns sehr am Herzen liegt, dass sich alle Gaeste bei uns im Hotel wohlfuehlen und sich erholen koennen. Gruesse vom Roten Meer Ihr Jaz Makadi Star Team