- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Juni zum 5.Mal im Jaz und haben dort 3 Wochen unsere Flitterwochen verbracht. Für uns gibt es kein anderes Hotel mehr.... Durch die sehr vielen Stammgäste ist es hier schon sehr familiär. Es gibt hier keine Wünsche,die nicht erfüllt werden.
Die Zimmer und das Bad sind großzügig geschnitten.Fön ist vorhanden. Betten sind in Ordnung. Flachbildfernseher ist vorhanden. Ebenso gibt es einen Wasserkocher,um sich morgens in der Früh mal einen Kaffee oder Tee zu machen(Kaffee,Milch,Zucker und div. Teesorten sind auf dem Zimmer vorhanden). Der Kühlschrank ist mit Wasser,Cola,Fanta und Soda bestückt und wird täglich aufgefüllt. Unser Zimmerboy hat einen klasse Job gemacht.Alles war sehr sauber und jeden Tag hatten wir eine andere Deko.
Das Essen ist abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Die Vorspeisen und das Dessert sind immer dekorativ und ansprechend angerichtet(das Auge isst ja bekanntlich mit). Hier steht eigentlich niemand hungrig vom Tisch auf.
Wünsche,die nicht erfüllt werden?Das gibt´s hier nicht. Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist,es wird erfüllt. Das Personal ist super lieb.Hier kann man eigentlich niemanden hervorheben. Alle sind spitze und machen einen tollen Job.
Das Hotel ist 30-40 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Es befindet sich im Madinat Makadi und liegt in 3.Strandreihe. Fußweg zum Strand ca.5-10 Minuten,je nachdem wie schnell/langsam man geht. Im Madinat Makadi selbst gibt es ein paar Geschäfte.Man kann aber problemlos nach Hurghada reinfahren.Hierfür wird ein Shuttlebus für kleines Geld angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber gibt es Dart,Wasserball,Aquagym,Tischkicker,Boccia und Shuffleboard. Abends ist es Softanimation,wie z.Bsp. Feuershow.Livemusik,Bingo,Derwish und anderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Cathrin,, danke, dass Sie sich die Zeit fuer die Bewertung hier auf Holidaycheck genommen haben. Das gesamte Team vom Hotel, bedankt sich fuer Ihre sehr netten Worte und wuerde sich freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Wir werden auch weiterhin unseren Standart halten und verbessern, damit Sie einen rundum erholsamen Urlaub geniessen koennen. Amr Tarek General Manager