- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum Golfen in Makadi Bay; vom Hotel gibt es einen Shuttle-Service zum Golfplatz, der ausgezeichnet ist. Das Hotel selbst weist einige Mängel auf: Die ersten zwei Tage hatten wir Zimmer, die gegenüber einer Baustelle lagen, mit Baulärm von morgens früh bis abends. Nach unserer Beschwerde bei der Hotelleitung bekamen wir neue Zimmer. Bei der Buchung Zimmerwünsche angeben! Nicht zur Baustelle!
Wirklich sauber sind die Zimmer nicht. Da gibt es zwar aus Handtüchern trapierte Tiere o.ä., dafür fehlt es dann an Handtüchern, Kaffeepulver anderem oder die Minibarliste ist nicht korrekt ausgefüllt.
Das Essen im Speisesaal ist meist lauwarm bis kalt. Der Raum selbst hat die Geräuschkulisse einer Bahnhofshalle, es gibt zwar eine Terasse, aber da war es kalt (Wärmepilze funktionierten nicht) und dunkel.
Der Service an der Pool- und an der Lobbybar ist sehr gut.
Der Golfplatz ist toll und sehr gut organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Architektur des Hotels ist wirklich schön. Liegestühle am Pool gibt es ausreichend. Wir waren einmal kurz am Strand, war aber nicht unser Ding.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |