Alle Bewertungen anzeigen
Uli & Waltraud (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3 Wochen • Strand
Aber nie 5 Sterne, 3 plus höchstens
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist klein und sehr gut gepflegt. Die Sauberkeit des Pools war sehr gut. Das All-Inclusive beinhaltete altes, hartes und trockenes Brot. Kaffee gab es meist erst nach wiederholter Bitte oder auch dann nicht - Selbstbedienung -.Das Essen war nicht abwechslungsreich und wollte man etwas von der Grillstation, dann bekam man das in "menschenunwürdiger Weise" vom Koch auf den Teller geworfen. Lt. Prospekt ein Hotel für gehobene Ansprüche mit persönlichem Service. Dies besteht allerdings wohl nur darin, Stammgäste mit Sonderzugaben zu Wiederholungstätern zu machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Auch das Angebot selbst Kaffee zu kochen - sehr gut. Dies konnte man allerdings beim Roomservice nicht sagen, Nur fünf Min. nach Reinigung des Zimmers wurde mein Waschhandschuh von mir zum säubern der Tischplatte benutzt - und aus aprikot wurde "schwarz". Bettwäsche wurde trotz Aufforderung nicht komplett und nur mit neuer verfleckter Wäsche gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Behandlung der Köche gegenüber uns als Gast war so schlecht, dass man überlegen mußte, ob wir nun Essen gehen oder nicht. !!! Niveauloser geht es nicht.


    Service
  • Gut
  • Einzigartig der Service an Poolbar und auch der Kellner der Lobbybar hat ein dickes Lob verdient. Unser Tischkellner im Restaurant ebenfalls nur gut. Wäscheservice absolut spitze. Beim Umgangmit Beschwerden kann man sagen, Frau H. war stets bemüht (durchgefallen). Wenn ein Restaurant nur funktioniert, wenn die Chefin da ist. entspricht dies nicht unseren Vorstellungen eines 5-Sterne-Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Weg zum Strand ist leider nur durch das benachbarte Hotel möglich. Die Unterhaltungsmöglichkeiten sind sehr gering. Entfernung zum Flughafen und die Einflugschneise waren nicht störend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wie im Prospekt angegeben, nur mäßig. Aber nette Leute.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli & Waltraud
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Waltraud, Sehr geehrter Uli, vielen Dank fuer IHren Besuch und Ihren damit verbundenen Kommentar. Ich habe sehr lange gezoegert diesen ueberhaupt zu kommentieren. Leider konnte ich keine passenden Worte finden. Sie wissen selbst was vorgefallen ist und was wir unternommen haben. Schoen, dass Sie sich gut mit unserem Service Personal verstanden haben und sich so herzlich verabschiedet haben. Durchfallen kann man nur wenn man keine Chance bekommt, leider war dies hier der Fall, denn wer am Pool mit Notizblock und Stift sitzt und Miturlauber anspricht ob diese auch so unzufrieden seien, zu dem Extent, dass diese sich beschweren kommen, das ist schon eine Leistung. Fair Bewerten ist schon eine Kunst (durchgefallen) Mit freundlichen Gruessen Franziska Hansen Hotelmanager Jaz Makadi Star & Spa