- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach mehrmahligem Urlaub in diesem Hotel ist das JAZ in die Jahre gekommen. Es ist etwas heruntergekommen und der Service für die Gäste hat enorm abgenommen; der Gast ist nicht mehr Gast, nur noch ein zahlender Kunde. Baustellen zieren jetzt das Umfeld und der Slalomlauf zum Strand eine Zumutung, Früher konnte man das JAZ ohne weiteres weiterempfehlen als Superhotel; dieser Status ist Geschichte (seit das Hotel in ägyptischer Führung ist, hat es nachgelassen. Ich war sehr enttäuscht !!!! Kann es nicht mehr weiterempfehlen !!! Erholung war mir wichtig !!!! D. Jung
Die Zimmer sind alle gleich ausgestattet, Garderobe, Bad, Wohn-/Schlafraum, Balkon Es war sauber und aufgeräumt.
Das Essen war gut - es fehlte an nichts. Man aß in einer guten und sauberen Atmosphäre - das Essen war international, für jeden etwas !!!
Da ich schon viele Male im JAZ war und somit aussagen kann, dass es einmal sehr gut war - jetzt kann ich jetzt nur sagen, das es oberflächlich geworden ist - der Gast ist nicht mehr wichtig . Mich steckte man in ein nicht gebuchtes Zimmer - das habe ich nicht akzeptiert - musste warten, bis ich das gebuchte Zimmer Zimmer 345 beziehen konnte. Es musste noch geputzt werden. Sowas ist in den vergangegen Jahren noch nie passiert. Beim Checkout hat man mich aus dem Hotelzimmer hinausgeworfen - die neuen Gäste warteten schon. Bei dem JAZ Macadi das ich von früheren Reisen her kannte, wäre das nicht passiert. Geschlagene 5 Stunden musste ich in der menschen-überfüllten Lobby auf den Transferbus warten. Geht man so mit Stammgästen um ?????? Unter diesen Umständen wäre eigentlich eine Zimmerpreisermäßigung angebracht !!!!! Dagmar Jung
Durch die Hotelanlage ging es über Bauschutt oder auf Umwegen zum Strand! Eine Zumutung - Anreise vom Flughafen war reibungslos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da ich mich nur am Strand aufgehalten habe, kann ich keine weiteren Angaben machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Dagmar Jung, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Da Sie als Stammgast gerne wieder Ihr Zimmer 345 haben wollten verstehen wir, aber es wird mit der Buchung keine spezielle Zimmernummer gebucht sondern ein Hotelzimmer. Wir kommen auch sehr gern den Wuenschen unserer Gaeste nach, aber es ist immer von der Hotelkapazitaet abhaengig. Wir werden nie eine 100 % ige zusagen geben koennen. Und es ist auch von Ihrer Seite aus, nicht fair gewesen zu behaupten dass Sie aus dem Zimmer hinausgeworfen wurden sind. der normale Check out ist um 12 Uhr, Sie als Stammgast haben von uns ein kostenfreien Late checkout bis 17 Uhr bekommen. Ein weiterer Punkt war das Sie ueber Bauschutt gehen mussten, diese Behauptung koennen wir nicht mit Ihnen teilen. Es ist richtig, dass das Nachbarhotel renoviert wird, aber es liegt ganz bestimmt kein Bauschutt auf dem Weg zum Strand. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Ihr Jaz Makadi Star Team