- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mit l'tur SuperLastMinute eine Woche im März in die Sonne Ägyptens. Das Hotel war nur höchstens zu 50% gebucht, der Altersschnitt für die Jahreszeit dementsprechend hoch. Transfer/Lobby/Empfang - alles perfekt, um diese Zeit ist eben "die Masse" noch kleiner Lage - sozusagen im "Hinterland", bis zum Strand sind ein paar hundert Meter durch die benachbarten Hotelanlagen zurückzulegen (tlw. wunderschön bepflanzte Gärten) Zimmer - ich hatte ein Superior Zimmer gebucht, nach einer Nacht bin ich von der Hinterseite (zur Straße gelegenen) des Hotels in ein Zimmer mit Poolsicht übersiedelt - das "upgrade" war problemlos, das Hotel ohnehin nicht ausgebucht. Die Zimmer sind geräumig, sauber, Bad und WC ebenfalls. Klimaanlage kann ich nicht beurteilen - in der Nacht ist es um die Jahreszeit eher kühl. Mein "persönlicher" Zimmerdienst war wirklich sehr bemüht - alles immer tadellos in Ordnung. Verpflegung - für ägyptische Verhältnisse wahrscheinlich ausgezeichnet (ich war schon zum 4. Mal in Ägypten), für europäische Verhältnisse viel zu wenig Gesundes (Cerealien, Müsli, etc. zum Frühstück), keine frisch gepressten Obstsäfte, grundsätzlich Nescafe, Mittags-/Abendbuffet sehr gut aber mir fehlte schon nach einer Woche die Abwechslung. Service - auch wenn einem manchmal das oftmalige "alles klar - alles o.k." auf die Nerven gehen kann, ist das Pesonal von der Rezeption über Restaurant, Bar, Pool, Beach, Tennisplatz ... sehr freundlich und zuvorkommend Strand - wie bereits erwähnt ein paar hundert Meter entfernt & "streng abgetrennt" - mir fehlt da etwas die Bewegungsfreiheit, dafür kann man wirklich schwimmen (ohne vorher über's Korallenriff zu müssen) - wie es in der Hochsaison mit den Liegen aussieht kann ich nicht beurteilen (könnte knapp werden!) Animation - auf dem Papier vorhanden (wenn auch nicht Schwerpunkt in dem Hotel), aufgrund der Gäste im im gehobenen Altzer allerdings auch nicht wirklich erforderlich Abendunterhaltung - die meisten Gäste waren begeistert Meine Minuspunkte - gratis WLAN nur in der Lobby, der "eingezäunte" Hotelstrand, wenig Abwechslung beim Buffet
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Fritz vielen Dank fuer Ihr Kommentar. Danke, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, Ihre positiven Erfahrungen mit dem Jaz Makadi Star und Spa in Worte zu fassen. Ihre Kritikpunkte habe ich zur Kenntnis genommen und werde diese soweit im Rahmen des Moeglichen bearbeiten. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal willkommen heissen duerften. Mit freundlichen Gruessen Andrea Schaefferlein Executive Manager andrea.schaefferlein@jazmakadistar.com