Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Auch zu Corona Zeiten zu empfehlen. Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist klein und es sind zum größten Teil Deutsche Urlauber. Der Altersdurchschnitt der Gäste ist gemischt. Das Hotel ist für ein schnorchel Urlaub geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind etwas älter, aber ausreichend. Sie sind sauber und im Bad ist ein Vergrößerungsspiegel und ein Föhn. Wir hatten das Zimmer 229 mit Blick auf den Pool. Geschlafen haben wir sehr gut, es war ruhig und die Matratzen waren sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war Geschmacklich sehr gut, es fehlte nichts. Wenn man einen extra Wunsch hatte wurde er wenn es möglich war erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super. Sehr zu erwähnen ist Mohamed El Zahlt aus dem Restaurant. Wenn man einen Wunsch hatte oder mit etwas nicht zufrieden war setzte er es gleich um und erfüllte jeden Wunsch. Er war immer für ein Gespräch da. Auf diesen Weg vielen dank für die schöne Zeit. Auch Ahmed vom Strand, ein fleißiger Strand boy. Wenn man kam nahm er sofort die Handtücher und bereitete die Liegen vor. Er fegte die Liegen an den Füßen von Sand frei, hielt den Strand sauber und war immer sehr freundlich. Auch das Personal an der Strandbar, Mohamed, Ahmed und Hussein sind an dieser Stelle noch zu erwähnen, die uns einen unvergesslichen Urlaub beschert haben. Ich könnte jeden Namen erwähnen. Die Jungs von der Rezeption, Dina die uns immer mit ein strahlendes Lächeln vor dem Restaurant Fieber gemessen hat. Ute unser Gästebetreuerin, das gute Herz vom Hotel. Nicht zu vergessen, Elia der Tag für Tag unser Zimmer gereinigt hat und uns fragte ob wir irgendwas brauchen. Vielen Dank für den tollen Urlaub an alle, ihr habt uns das Gefühl gegeben auf Händen getragen zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 5 min vom Stand entfernt. Zum Flughafen braucht man etwa eine halbe Stunde mit dem Bus. Man kann lange Spaziergänge an den Promenade machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Am Abend war Life Musik, DJ, Shows und Spiele. Das Animation steam Cecilia und Nimoy sind sehr freundlich und nicht aufdringlich wie man es teilweise aus anderen Hotels kennt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie wieder eine so schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie mit allem so zufrieden waren. Wir bedanken uns sehr für all Ihre netten Worte fuer unser Personal und Service. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Ihr Jaz Makadi Star Hotel Team