- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr freundliches Personal. Immer bemüht und hilfsbereit. Guter Service. Einziger Nachteil: Man muss durch zwei Hotels gehen bis zum Strand. Wenn man Floßen, Taucherbrille, Schnorchel und Strandutensilien dabei hat, zieht sich der Weg schon. Jedoch ist das Makadi Star unserer Meinung nach weitaus besser als die beiden anderen Hotels. Viel ruhiger. Animation ist jedoch im Makadi Star auch vorhanden jedoch sehr zurückhaltend (im Gegensatz zu den beiden anderen auf dem Weg zum Strand). Das Hotel steht unter deutscher Leitung und die Gäste waren auch zu einem großen Teil Deutsche. Das kostenlose Internet in der Lobby ist so langsam, dass es fast nicht zu benutzen ist. Man kann es auch schneller und in weiteren Bereichen des Hotels haben dann jedoch für 80 EGP/Tag (ca. 10,50 €) was ich relativ teuer fand.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stephan, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie mit Ihrem Urlaub bei uns sehr zufrieden waren. Viele Dank fuer Ihre Kritikpunkte, diese helfen uns stets weiter unseren Service fuer Sie noch besser auszubauen. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Andrea Schaefferlein Executive Managerin Jaz Makadi Star & Spa andrea.schaefferlein@jazmakadistar.com Oder Andrea Motyll Guest Relation gr@jazmakadistar.com