Alle Bewertungen anzeigen
Mark (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Das Essen steht und fällt mit dem Chef Koch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Service an der Strandbar und am Strand waren sensationell gut. Das Team um Ali und Rambo waren immer mit kühlen Getränken zur Stelle. In der ersten Woche wurden den Gästen am Strand nach dem Baden im Roten Meer sogar kleine Handtücher für das Gesicht gereicht. Dem Abendessen fehlte es meiner Meinung nach an der Grundwürze. Zudem waren viel zu viele Fleischgericht verbrannt! Der Chef Koch war außer Haus und schon ging die Qualität in die Kniee. Die Auslastung des Hotels lag bei gerade einmal 25 %. Ich wünsche dem jaz makadi star mehr Gäste und dass das Buget dann wieder angepasst werden kann. Falls die Gäste ausbleiben, werden leider noch viele Hotelanlagen schließen müssen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dem Abendessen fehlte es meiner Meinung nach an der Grundwürze. Zudem waren viel zu viele Fleischgericht verbrannt! Der Chef Koch war außer Haus und schon ging die Qualität in die Kniee. Im Restaurant war es oft so warm, dass einem die Schweißperlen von der Stirn liefen! Die Abendgarderobe, falls vorhanden, wurde so zur Qual.


    Service
  • Gut
  • Der Service wurde in der gesamten Hotelanlage groß geschrieben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es stand ein kleiner, aber feiner Fitnessraum den Gästen zur Verfügung. Der Wellnessbereich (Massagen) sind anders wie zuhause. Der Pool ist sehr sauber. Der hoteleigene Strandabschnitt ist ca. 20-30 Meter breit. Das Hausriff bietet dem Schnorchler/In ein buntes treiben an Fischen, Korallen, Rochen, etc. an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mark, vielen Dank fuer Ihr Feedback. Leider waren sie mit unserer Kueche nicht zufrieden, was wir sehr bedauern. Wir werden an der besseren Umsetzung arbeiten. Danke fuer die lobenden Worte an unseren Service und fuer Ihre Weiterempfehlung. Gern wuerden wir Sie wieder bei uns willkommen heissen duerfen. Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi Amr Tarek Genral Manager