Das JAZ Makadi Star ist in die Jahre gekommen. Dies ist recht augenscheinlich, das Mobiliar, die Zimmer generell und auch am Strand müsste einiges gemacht werden. Wir haben einen Kurzurlaub, 9 Tage gebucht und freuten uns dann schon wieder auf Zuhause.
Die Zimmer gehören dringend renoviert, das Mobiliar ist angegriffen und das Bad zwar sauber aber alt.
Die Qualität und Zubereitung war nicht so der Hit
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war zu jeder Tageszeit ausgezeichnet!!
Bei der Lage gilt es zu berücksichtigen, dass der Weg zum Strand lang ist und durch einige Hotelanlagen führt. Ausserdem sind die Zimmer nach hinten durch ein sehr lautes Aggregat beeinträchtigt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die zwei Jung´s die die Animation durchführten, waren für das Publikum (überwiegend 50+) nicht so geeignet. Das SPA und hier vor allen Dingen die Massagen sind hingegen hervorzuheben! Die sind ausgezeichnet!! Das abendliche Entertainment war durchschnittlich.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau sabina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Das unser Hotel nicht direkt iam Strand liegt, ist durch die Hotelbeschreibung bekannt. Ein weiterer Punkt war bei Ihnen die Animateure, dies bezueglich wurden mit dem gesamten Animationteam noch einmal ein Gespraech gefuehrt. Ihre Hinweise der Renovierungen der einzelnen Bereiche nehmen wir sehr ernst. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Ihr Jaz Makadi Star Team