- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes, sauberes Hotel mit freundlichem Service. Unser vorher geäußerte Wunsch nach zwei nebeneinander liegenden Zimmer wurde erfüllt. Wir waren dieses Mal mit unserer Mutter dort. Der Urlaub beginnt hier beim Check-in. Service-Personal ist überall sehr freundlich. Ständig sieht man jemanden, der irgendetwas sauber macht. Alle Angestellten grüßen und lächeln. Große Auswahl an Essen und Getränken und die Qualität überzeugte auch. Büffet wurde bis kurz vor Schluss aufgefüllt. Auch Einzelpersonen bekamen ein sehr schönes und großes Zimmer. Hier ist ebenfalls alles sehr sauber. Reinigung erfolgt morgens und ggfs. auch abends. Wobei wir hier das "bitte nicht stören" an die Tür hängten. Dann wurde auch nicht geklopft. Zum All-Inclusive gehören hier auch die Minibar, der Safe, Tee-und Kaffeezubereitungsmöchkeit im Zimmer. Bademantel und Slipper vorhanden. Toll auch der kostenlose Wäscheservice. Die Büffets waren reichhaltig und alles schmeckte sehr gut. Am Pool gab es keine Schwierigkeiten eine Liege zu bekommen. Der Pool selbst hat eine sehr schöne Größe. Die Fliesen um den Pool sind leider etwas rutschig. Hier heißt es aufpassen. Am späten Vormittag wurden hier kühle feucht Tücher zur Erfrischung gereicht. Dieses Mal gab es mehr Tücher als Gäste. Die Außenanlagen des Hotels und der Nachbarhotels sind sehr schön angelegt und laden zu Spaziergängen ein. Fitnessraum ist vorhanden und mit Laufband/Rad/Walker und einigen Geräten und Gewichten ausgestattet. Hilft schon mal, damit angefutterte Kalorien abtrainiert werden. Hier liegen auch Handtücher bereit. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Bereits am zweiten Tag wusste man, was wir zum Frühstück trinken (Kaffee, schwarzer Tee), Orangensaft wurde frisch gepresst und uns teilweise zum Tisch gebracht. Abends erhielt man auch sein Wunschgetränk zum Abendessen, kurz nachdem man auf die Terrasse kam. Auch an der Poolbar wußte man schon nach kurzer Zeit welche Getränkevorlieben die Gäste haben. So bekamen wir - ohne Bestellung- am dritten Tag Erdbeermilchshakes um 10 Uhr. An den Vortagen haben wir diese vormittags immer bestellt.... Animation dieses Mal recht dürftig. Liegt vielleicht auch an der geringen Gästezahl. Einmal wöchentlich findet ein Empfang des Managers statt, bei dem er seine "Führungsmannschaft" vorstellt. Wer hier einmal war, weiß warum das Hotel so viele Stammgäste hat. Beim 5. Mal wird ein Baum gepflanzt und davon gibt es schon sehr viele (hinter dem Handtuchhaus).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |