- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Qualitätsmanagement des Hotels hat mich überzeugt. Vom Management bis zum Gärtner war die Kundenorientierung spürbar. Als Gast wird man sehr freundlich aber nie aufdringlich bedient. Das Servicepersonal ist herzlich und versteht einen Spaß, das macht fröhlich. Der Service am Strand ist einzigartig. Für die Strandtoiletten gab es eigenes Personal, so saubere Strandtoiletten habe ich in Europa noch nicht erlebt. Das Hotel ist umweltzertifiziert und verdient dieses Zertifikat. Das Preisleistungsverhältnis hat mich überzeugt und wir werden wieder kommen. Ein herzlicher Dank an alle Mitarbeiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Liz vielen herzlichen Dank fuer Ihre super Bewertung hier bei Holidaycheck. Es freut mich, dass Sie einen hervorragenden Urlaub mit uns verbracht haben. Und da Sie vor allem unser Strandteam lobend erwaehnen, geht unser Konzept wohl auf! Danke fuer Ihr Feedback. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht einmal wieder im Jaz Makadi Star und Spa willkommen heissen duerften. Mit freundlichen Gruessen Andrea Schaefferlein Executive Manager andrea.schaefferlein@jazmakadistar.com