Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Deutlich überbewertet...
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben gebucht über Holidaycheck und sind gerade vorort..freuen uns auf die Heimreise. 1.Zimmer:gross, sehr sauber. Modern und freundlich eingerichtet, Zimmerservice ist sehr gut. 2. Service: bei Problemen versucht man zeitnah nach gegebenen Möglichkeiten reagieren, was aber nicht immer klappt.deutschsprachige Gästebetreuung versucht ihr bestes, sind aber Hände gebunden.Personal ist zumeist tranig, bis auf wenige Ausnahmen! Ein Glück wenn man einen solchen Kellner erwischt..wie wir mit Montasser,der etwas mehr "Weitsicht" hat 3. Essen ist ok, abends nur 1 Restaurant. .naja Frühstück nichts weltbewegendes! Da half auch nicht das täglich mehrfache nachfragen des Chefkochs A., welches schon am 2ten Tag nur störte. Wir haben einfach nichts mehr gesagt,außer Alles ok, womit es dann gut war. Mittagessen im Restaurant ok.weder Snackbar noch am Strand gut zu nennen! Wir haben jegliche Weine probiert und konnten Sie NICHT trinken: Der Rotwein schmeckt nach Essig, der Weisse schmeckt Chlorig und der Rosé wäßrig...so etwas haben wir noch nie erlebt Zudem mehrfach kein durchbratenes Essen (Fisch -> Languste, was Schade war, Hühnchen am Spiess u.a.).Selbst das Bier war nicht genießbar..Wir mußten uns die deutlich überteuerten Flaschen Wein bestellen. Das Spätaufsteher Büffet ist ein Witz: Etwas Aufschnitt ohne Brot (Ja,kein Scherz) und Joghurts bzw. etwas Kuchen -> Dann lieber garnichts Abends waren wir sehr früh im Zimmer, es gab wenig was uns davon abhielt. Die Lounge hatte zuwenig Plätze, zudem war das Programm recht "mager" , was uns zusätzlich davon abhielt noch einen schönen Abend zu verbringen 4. Strand und Liegen: eine Katastrophe. Nur eng, miniplatz.überfüllt.abgesteckt zum Nachbarhotel.so stell ich es mir den Albtraum vor, wenn man eine Liege bekommt überhaupt.. Wir waren nicht die einzigen, die nur noch am Pool blieben, wenn man dort ein Platz bekam... Der Weg zum Strand dauerte ca. 10 Minuten durch diverse andere Hotel-Anlagen, total undurchsichtig. Wir waren schon 6x in Ägypten, davon 5x in Hurghada. Strandurlaub ist etwas anderes als hier.wunderlich wie ein Award hier zustande kam...Für das Geld haben wir deutlich besseres gesehen bislang Wir sind weder verwöhnt, noch übertrieben penibel, auch wenn meine Frau aus der Gastronomie kommt und ich in der Qualitätssicherung tätig bin und wir oft Reisen... Für 5Sterne ist das unzumutbar bin ich der Meinung und trotz Landeskategorie unhaltbar.


Zimmer
  • Gut
  • siehe Gesamt Beschreibung oben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • siehe Gesamt Beschreibung oben


    Service
  • Schlecht
  • siehe Gesamt Beschreibung oben


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • siehe Gesamt Beschreibung oben


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    siehe Gesamt Beschreibung oben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre, vielen Dank fuer Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub in unserem Haus, welches ich so nicht einfach hinnehmen kann. Wir sind stets bemueht mit unserem Service den Gaesten einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bereiten. Dazu tragen alle Mitarbeiter ihren Teil bei und diese sind ganz bestimmt nicht “tranig”. Eine derartige Beleidigung ist unverschaemt. In unserem Restaurant koennen die Gaeste die drei Hauptmahlzeiten einnehmen. Dabei bieten wir zum Abendessen jeweils verschiedene Themenabende an, z. B. Italienisch, Asiatisch, Orientalisch, International, Fisch, Gala Dinner. Einmal pro Aufenthalt koennen Sie auf Kosten des Hauses das Indische Restaurant besuchen, was Sie nicht genutzt haben. Weiterhin gibt es im Resort das “Dine Around” mit sieben verschiedenen Spezialitaetenrestaurants. Fuer ausreichend Abwechslung ist also durchaus gesorgt. Fuer den kleinen Hunger besteht die Moeglichkeit ueber Mittag Snacks an der Pool- bzw. Beachbar zu sich zu nehmen. Snacks, d. h., Burger, Pommes, Hotdog, frisch zubereitete Gemuese- und Obstsalate, Kuchen, Pizza. Die von uns angebotenen Weine sind landestypische Weine und die Geschmaecker sind nun mal verschieden. Das Spaetaufsteherfruehstueck bietet eine Auswahl des normalen Fruehstuecksbuffets an. Man findet dort durchaus Brot und sogar Broetchen und Croissant und nicht nur Joghurt und Kuchen, wie von Ihnen geschrieben. Es bietet u. a. eine diverse Auswahl an Wurst, Kaese, Marmelade, frischem Obst, verschiedenen Brotsorten und Broetchen an. Unser Abendprogramm ist durchaus abwechslungsreich mit Live Musik, Bauchtanz und Tanora Show, African und Nubian Show, Sandart Show. Wenn fuer Ihren Geschmack nichts dabei war, haetten Sie das Abendprogramm auch in einem unserer Nachbarhotels nutzen koennen. Der Strandbereich ist der Groesse des Hotels angepasst, wie in allen anderen Hotels in Makadi Bay auch. Sonnenliegen sind immer in ausreichender Anzahl vorhanden und bei Bedarf werden sogar extra noch welche aufgestellt. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes war unser Hotel gut gebucht und so hat der eine oder andere vielleicht nicht immer seinen Lieblingsplatz am Strand in der 1. Reihe bekommen. Der Weg zum Strand ist gut ausgeschildert und fuehrt nur direkt durch ein Hotel, ansonsten durch eine schoen gestaltete Gruenanlage, die auch sehenswert ist. Den Award haben wir nicht von ungefaehr oder geschenkt bekommen, sondern uns mit unserem Service erarbeitet und verdient. Das belegen ja auch die vielen zufriedenen Gaestekommentare in diesem Portal. Schade, dass Sie nicht vor Ort das Gespraech mit uns gesucht haben, obwohl Sie mehrfach die Gelegenheit dazu hatten, indem wir Sie angesprochen und nach Ihrer Zufriedenheit gefragt haben. Ebenso hatten Sie mehrfach Gespraeche mit unserem Kuechenchef, der immer nach Ihren Wuenschen gefragt hat. Unserem Hotel wurden die 5 Sterne nicht einfach so geschenkt, sondern durch regelmaessige Pruefungen in allen Bereichen immer wieder verdient. Somit ist es eine Frechheit, unser Hotel als unzumutbar zu bezeichnen. Mit freundlichen Gruessen aus Madinat Makadi Amr Tarek General Manager info@jazmakadistar.com