- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben 3 mal das Zimmer wechseln müssen bis es erst gepasst hat.... am Strand sind eher die Leute aufdringlich wie man es halt von Ägypten kennt
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Markus vielen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung. Das Jaz Makadi Star Team hat versucht Ihren Wuenschen nach einem passenden Zimmer (Ausblick, Doppel/Twin) entgegen zukommen. Es tut mir leid, wenn Sie dies als negativ empfunden haben. Darf ich Sie deshalb bitten, vielleicht bei Ihrem naechsten Besuch eine Email vorab an mich zu schicken, um dies schon einmal zu vermerken? Es tut mir auch leid, dass Sie durch das Benehmen von Drittanbietern gestoert wurden. Gerne haetten Sie dies direkt am Strand bei unserer Aufsicht melden koennen. Wir wuerden Ihnen jederzeit zur Seite stehen. Unser Team arbeitet hart daran, all unseren Gaesten eine unvergesslich schoene Zeit zu bereiten. Gerne wuerde ich Sie beim naechsten Besuch 100% davon ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Andrea Schaefferlein Executive Manager andrea.schaefferlein@jazmakadistar.com