Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2014 • 1 Woche • Strand
Deutschsprachiges Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben 3 mal das Zimmer wechseln müssen bis es erst gepasst hat.... am Strand sind eher die Leute aufdringlich wie man es halt von Ägypten kennt


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Markus vielen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung. Das Jaz Makadi Star Team hat versucht Ihren Wuenschen nach einem passenden Zimmer (Ausblick, Doppel/Twin) entgegen zukommen. Es tut mir leid, wenn Sie dies als negativ empfunden haben. Darf ich Sie deshalb bitten, vielleicht bei Ihrem naechsten Besuch eine Email vorab an mich zu schicken, um dies schon einmal zu vermerken? Es tut mir auch leid, dass Sie durch das Benehmen von Drittanbietern gestoert wurden. Gerne haetten Sie dies direkt am Strand bei unserer Aufsicht melden koennen. Wir wuerden Ihnen jederzeit zur Seite stehen. Unser Team arbeitet hart daran, all unseren Gaesten eine unvergesslich schoene Zeit zu bereiten. Gerne wuerde ich Sie beim naechsten Besuch 100% davon ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Andrea Schaefferlein Executive Manager andrea.schaefferlein@jazmakadistar.com