- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt gutes Hotel, gute Poolanlage, gutes Essen - im Dezember ist der Wind den ganzen Tag über sehr kalt, für Asienverwöhnte hat Ägypten zu dieser Jahreszeit kein Wohlfühlklima. Aufgrund der politischen Verhältnisse war das Hotel wahrscheinlich nicht voll ausgebucht, was durchaus sehr angenehm war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Wolfgang vielen Dank dafuer, dass Sie Ihren Urlaub im Jaz Makadi Star und Spa verbracht haben. Und auch fuer Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Es freut mich, dass Sie unser Hotel als gut empfunden haben. Darf ich Sie dennoch bitten kurz mit mir in Kontakt zu treten? Mich wuerde interessen, weshalb "nur" gut. Wir arbeiten auf allen Bereichen mit der Zielsetzung ein sehr gutes Ergebnis zu liefern und unseren Gaesten den bestmoeglichen Service zu bieten. Ich waere fuer Vorschlaege dankbar, denn nur so koennen wir uns kontinuierlich verbessern. Wir wuerden uns freuen Sie vielleicht einmal wieder in Aegypten willkommen heissen zu koennen (Maerz bis Mai und September bis Oktober waere die beste Reisezeit). Bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Andrea Schaefferlein Executive Manager andrea.schaefferlein@jazmakadistar.com