Für mich is der Hotel keine 5 Sterne wert,keine ahnung,warum fast alle Gäste nur pozitiv über diesen Hotel schreiben,vermute diese bewertungen stammen fast auschlieslich von Stamgästen.Nachbar Hotel Sensimar,ist eine stufe besser in allen belangen.Und das Essen,was übrig bleibt,wird nächsten nochmal serviert in andere form!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jiri |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Jiri, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Wir als Hotel muessen auch oekonomisch und oekologisch denken und handeln, somit koennen wir Speisen die weiter verarbeitet werden duerfen nicht einfach entsorgen. Der wichtigste Punkt ist doch zu wissen, dass wir auch unter strengen Hygienevorschriften stehen und uns auch daran halten darum werden nur Speisen weiter verarbeitet die Erlaubt sind. Wir sind auch der Auffassung, dass jeder Mensch in seinem Haushalt, dass gleiche Prinzip an wendet und Speisen nicht einfach entsorgt. Dennoch bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie unser Gast waren. sonnige Gruesse aus der Makadi Bay Ihr Jaz Makadi Star Team