- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein durchschnittliches Hotel, in dem man einen schönen Urlaub verbringen kann. Die durchweg sehr positiven Bewertungen für das Hotel konnten jedoch nicht nachvollzogen werden. Es gibt einige Mängel in den Zimmern bzw. der Ausstattung des Hotels, das Essen variiert fast gar nicht, im Speisesaal gab es teilweise ersichtlich unsauber Gläser und die Animateure wecken die Gäste beim Schlafen auf der Liege am Pool.
Die Zimmer sind veraltet. Bei Ankunft funktionierte die Zimmerkarte gar nicht; sie wurde erst nach 1-2 Stunden getauscht; während des Urlaubs funktionierte sie teilweise nur nach mehreren Anläufen. Ebenfalls bei Ankunft im Zimmer funktionierte die Toilettenspülung nicht; nachdem dies zeitnah behoben worden war, trat Wasser aus der Toilette in das Badezimmer aus, was erst nach 2-3 Tagen behoben wurde. Die Matratzen im Bett sind teilweise stark durchgelegen. Die Vorhängen in den Zimmern haben zahlreiche Flecken. Auf Anfrage wurden ein Bügelbrett sowie ein Bügeleisen auf das Zimmer gebracht; das Bügelbrett ließ sich nicht aufstellen, da Schrauben in den "Beinen" fehlten; das Bügeleisen war ein altes, richtiges Eisen. Der Safe ist zu klein für einen normalgroßen Laptop, auch ein Ipad passt nur knapp.
Das Essen im Speisesaal ist in Ordnung, variiert allerdings kaum. Die Gläser sind teilweise unsauber.
Bei Problemen hat sich das Personal gut gekümmert. Besonders freundlich und engagiert ist Mohamed an der Bar im inneren des Hotels. Es fällt allerdings auf, dass man nur schnell bedient wird, wenn man ab und an Trinkgeld gibt. Ein großes Manko ist allerdings das Wlan, welches teilweise gar nicht, teilweise nur schlecht funktioniert.
Die Fahrt vom Flughafen Hurghada dauert nur ca. 30 Minuten. Der Strand ist in ca. 5-10 Minuten Fußweg erreichbar. Am Strand befindet sich direkt eine Tauchschule. In unmittelbarer Nähe vor dem Hotel gibt es eine Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Animation am Tag sowie am Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir möchte Ihnen für Ihre Bewertung danken, in der Sie unser Hotel als „durchschnittliches Hotel, in dem man einen schönen Urlaub verbringen kann“ zu schätzen wussten. Dass Sie hier einen analytischen Rahmen schaffen, in dem auch wir unsere Meinung zu Ihrer Kritik öffentlich äußern können, begrüßen wir. Wir wären sehr dankbar gewesen, wenn Sie Ihre Kritikpunkte mit uns direkt im Hotel abgeklärt hätten und uns somit die Chance genommen haben, Ihnen zu zeigen dass wir Kritikfähig sind und Ihre Probleme sofort beheben hätten können. Auch wir als Hoteliers lernen täglich neu dazu, denn dadurch können wir unsere Arbeitsleistung optimieren und schneller agieren. Natürlich freut es uns auch, dass Sie mit der Arbeit unseres Personales zufrieden waren. Wir hoffen, wir konnten Ihnen und den Lesern unsere Sicht der Dinge näherbringen und danke Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Gedanken und Anregungen mit uns zu teilen. Überdies würde ich mich freuen, Sie auch künftig im Jaz Makadi Star & Spa begrüßen zu dürfen. Ihr Jaz Makadi Star & Spa Team