- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das 6. Mal in diesem Hotel, da es nicht weit vom Flughafen liegt und wir dort die Ruhe genießen können. So dachten wir jedenfalls. Leider kam es anders.
Zimmer wie immer nett hergerichtet aber sollten langsam mal renoviert werden. Auch die Farbgestaltung könnte mal überdacht werden. Geschlafen haben wir gut und im Bad war alles vorhanden was benötigt wurde. Allerdings mußten wir diesmal dem Zimmerboy auf das nachfüllen der Produkte ansprechen, das lief die letzten Jahre ohne Aufforderung. Sparmaßnahme?
Wie immer war das Essen super und wir hatten das Gefühl das die Küche noch eine Schippe drauf gelegt hat. Wer hier nichts leckeres findet ist selber Schuld. Jeden Morgen gab es Lachs, alle Variationen von Eiern, frische Salate, Wurst, Käse u.s.w. Nun das negative. Die Russisch sprechenden Gäste benahmen sich wie die S.. Teller vollkrachen und wieder alles stehen lassen, früh schon den Wodka versteckt unter dem Tisch zücken und gib ihm die Kante. Kein Respekt vor den Lebensmitteln. Die Kellner wie immer super freundlich und zuvorkommend.
Hier gibt es wieder volle Punktzahl, da der Service nicht mehr zu toppen ist. Egal ob am Pool, Strand, Restaurant oder an der Rezeption, alle super freundlich und hilfsbereit. Besser geht es nicht. Den ganzen Tag war das Personal bemüht uns mit Getränken zu versorgen. Wir brauchten nichts mehr sagen, die Getränke kamen ohne Bestellung. Top!!! Auch die Gästebetreuung Ute war wieder super, besten Dank dafür.
Mit dem Hotelshuttel waren wir nach 20 min im Hotel angekommen. Dort wurden wir wieder herzlichst begrüßt. Wir freuten uns auf eine Woche Entspannung und Ruhe, so wie es sonst auch war. Aber dieses Mal war es leider anders. Nach 2 Tagen der Ruhe reisten russischsprechende Gäste an die entsprechend ihrer Mentalität sich auch so benahmen. Weiterhin waren ca 20 Kleinkinder dort obwohl das Hotel eigentlich nicht für Kinder ausgelegt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation neuerdings mega laut, fast schreiend bei der Wassergynastik und dem Wasserball. Einfach ätzend. Eine Mittagsruhe wie sonst gab es nicht mehr, sehr schade. Tischtennis und Dart gab es auch. Hier wurde auch dezent gefragt ob man mitmachen möchte, wenn nicht, dann war es kein Problem. Störend waren die nichterzogenen Kinder die sich schreiend durch die Anlage bewegten. Auch die russisch sprechenden Gästen grölten was das Zeug hält, saufen bis in den frühen Morgenhinein. Es scheint so als würde das Management hier ein neues Konzept zu fahren. Das allerdings entspricht nicht mehr unseren Vorstellungen von einem erholsamen Urlaub im Jaz, so wie wir es seit Jahren kennen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Axel und Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Axel und Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Der Housekeeping Manager wurde von unsere Seite sofort infomiert und er wird sein gesamten Personal nochmals intensiv schulen. Ein weiterer Punkt waren fuer Sie die russichen Gaesten. Hier moechten wir Ihnen mitteilen, dass jeder Gast bei uns herzlich Willkommen ist und wir gehen davon aus , dass jeder Gast egal welche Nationalitaet er hat, weiss wir er sich in einen Hotel zu benehmen hat. Sollte es natuerlich ueber die Strenge schlagen werden wir als Hotel auch handeln. Ein weiterer Punkt war fuer Sie, die zu laute Animation. Hier wurde bereits gehandelt und das Animationsteam wurde auf die Situation hin belehrt. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Jaz Makadi Star & Spa Team