- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun zum 5 mal im Makadi star. Kaum angekommen fühlten wir uns wieder sehr wohl. Der Service des Hotelpersonals, wie z.B. die Bedienung an der Pool und Strandbar, der verlässliche Service an der Rezeption, Frau Nitsche als Gästebetreuerin ist stets vorbildlich. Auch die Animateure, sehr dezent, sind sehr nett. Wir sagen ein großes Dankeschön an das gesamte Hotelpersonal, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zum 5 Besuch durften wir uns ein Bäumchen aussuchen. Auch zu diesem Anlass zeigte sich das Hotelpersonal von der besten Seite. Zudem haben wir dazu sogar ein Candle Light Dinner am Pool bekommen, eine Einladung in das Indische Restaurant, eine late check out und sogar einen privaten Rücktransfer zum Flughafen. Mehr geht nicht ....Vielen Dank dafür. Gegenüber den Vorjahren hat sich das Essen sehr verbessert. Zudem wird Abends draussen gegrillt, welches zusätzlich eine nette Atmosphäre schafft. Etwas kritisches möchten wir dennoch anmerken. Gegenüber den Vorjahren müssen nun zB der frisch gepresste Orangensaft, div Biersorten ( auch in Minibar ) käuflich erworben werden. Auch haben wir festgestellt, dass seit 8 Jahren einige Dinge noch so sind wie sie eben damals auch schon waren. Dazu zählen die Sonnenliegen, welche in den anderen Hotels schon längst ausgetauscht wurden. Auch kleine Details wie zB die Sitzkissen im Restaurant oder die Decken auf dem Bett. Dennoch ist für uns das Makadi star nach wie vor die erste Adresse und wir sagen Danke für diesen schönen Urlaub. PS : viele Grüße an den Hamelner Rattenfänger Kalle!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie auch Ihren 5. Aufenthalt in unserem Jaz Makadi Star & Spa geniessen konnten und wir Ihnen den gewohnten Service bieten konnten. Schoen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefuehlt haben. So soll Urlaub sein! Leider haben Sie den einen oder anderen Service im Vergleich zu den vergangenen Jahren vermisst, was uns sehr leid tut. Manchmal muss man auch im Service neue Wege gehen und sich der Zeit anpassen. Die Sonnenliegen wurden zum Teil erneuert, natuerlich im gleichen Design, so dass es dem Gast nicht unbedingt auffaellt. An den von Ihnen genannten kleinen Details werden wir arbeiten. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gaeste befruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi Andrea Schaefferlein Executive Manager andrea.schaefferlein@jazmakadistar.com