Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Strand
Einfach perfekt
6,0 / 6

Allgemein

Wo fange ich an…? Meine Frau und ich waren grad im August 18 Nächte im Jaz Makadi Star Spa&Resort Hotel und wir sind immer noch geflasht. Vorab, die Zimmer sind geräumig und sauber, die ganze Hotelanlage gepflegt und grün, das Essen vielfältig und mega lecker, das Abendprogramm sehr abwechslungsreich und die Animation sehr nett aber nicht aufdringlich. Das kostenlose WLAN funktioniert gut. Die Musik an der Poolbar ist angenehm gemischt und nicht zu laut. Das Gym ist nicht groß aber sämtliche Maschinen und Gewichte sind komplett ausreichend um den ganzen Körper zu trainieren. Das gilt auch für „Fortgeschrittene“ Kraft- bzw. Ausdauersportler. Nach 2 Tagen im Hotel haben wir angefangen, eine Liste mit Dingen, die wir vorher noch nie in einem Hotel gesehen oder erlebt haben, anzufertigen. Denn trotz der Urlaubserfahrung mit über 100 verschiedenen Hotels, haben wir so vieles noch nicht gehabt bzw. erlebt. Und wir waren noch nie 2x in ein und dem selbem Urlaubs-Hotel. Der Service, die ehrliche Freundlichkeit aller Angestellten, akribisch und aufmerksam, versehen mit kleinen Aufmerksamkeiten und dezenten rhetorischen Späßen. Nun zu der angekündigten Liste, in willkürlicher Reihenfolge. Ich nummeriere durch. Dann kann man gleich das ganze „Ausmaß“ an Positivem überblicken (insgesamt 22 Punkte!): 1. Jeden Montag gibt es einen Cocktailempfang der Geschäftsleitung. Alle Führungskräfte stellen sich und Ihren Bereich vor. Außerdem werden die „Wiederholungstäter“ in Sachen Gästen benannt. Vor dem Empfang gibt ein Duo Violine und Harfe. Die Violine spielt dann beim anschließenden Gala-Abend auch noch eine Stunde am Eingang zum Speisesaal. 2. Übrigens, bei jedem Gala-Abend erhält jeder weibliche Gast eine nett verpackte Rose. 3. An Bäumen und Bänken sind kleine Gedenktafeln mit Namen von Gästen, die bereits mindestens 5x im Hotel waren, angebracht. 4. In jedem Zimmer gibt es eine Strand-Tasche zur Benutzung 5. An jeder Liege am Pool, gibt es am Rückenteil einen geräumigen Jutebeutel als Ablagemöglichkeit. 6. Jeden Tag kommt ein Mitarbeiter zu jeder Liege (am Pool und Strand) und bietet an, die Sonnenbrille zu putzen 7. Jeden Tag kommt ein Mitarbeiter zu jeder Liege (am Pool und Strand) und reicht wohlduftende feuchte Tücher. So wie man es z. B. von guten asiatischen Restaurants kennt. 8. Jeden Tag kommt ein Mitarbeiter zu jeder Liege (nur am Pool) und bietet verschiedene Bonbons an. 9. Zweimal täglich kommt ein „Cocktail-Wagen“ zu jeder Liege am Pool und bietet Getränke an. Alkoholisch und Nicht-alkoholisch. Selbstverständlich fragen Mitarbeiter der Pool- und Strandbar regelmäßig Getränkewünsche ab. 10. Jeden Abend gegen 19:00 Uhr, fragt der „Zimmer-Mann“ nach, ob man frische Strandtücher haben möchte. „Zimmermann“ passt besser als Putzmann. Denn die Dienste gehen weit über das Maß eines normalen „Zimmermädchens“ hinaus. Täglich 2-3 Mal im Zimmer, frische Blümchen, Handtuch-Falttiere, etc.! Und, und, und... Wir kommen gerne wieder!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Frank, herzlichen Dank für Ihre fabelhafte und sehr ausführliche Bewertung Ihres Urlaubs bei uns im Hotel und für Ihre genommene Zeit diese mit uns zu teilen. Wir haben uns überaus gefreut zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre hervorragende 6/6 Benotung! Wir schätzen dies sehr. Wir freuen uns schon jetzt, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns am Roten Meer begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Madinat Makadi, Ihr Jaz Makadi Star & Spa Team