Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben dieses Hotel aufgrund einer Empfehlung und der super Bewertung bei Holidaycheck gebucht. Im Nachhinein können wir uns nicht wirklich erklären, wie so eine gute Bewertung zu Stande kommt. Wir werden dieses Hotel definitiv nicht mehr buchen und dieses auch nicht weiterempfehlen. Noch ein paar kurze Anmerkungen hierzu: Positiv zu erwähnen ist das sehr bequeme Bett und die Zimmergröße des Doppelzimmers, auch die Poolbar ist o.k. Negativ ist die Sonderbehandlung von Stammgästen, teilweise unhöfliches Personal, Personal an der Rezeption spricht sehr schlecht deutsch, Strandbar viel zu klein und wir wurden dort zweimal überhaupt nicht bedient. WLAN zwar kostenlos, aber viel zu langsam und man musste sich ständig immer wieder neu einloggen. Die Temperatur des beheizten Pools war teilweise sehr unterschiedlich (mal kalt, dann wieder badwarm). Kein zweites Mal, es gibt bessere Hotels in der Makadi Bay !!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einrichtung renovierungsbedürftig aber zweckmäßig. Leider nur eine Steckdose - und die im Bad (in der heutigen Zeit mit Handy, Digitalkamera etc. nicht mehr möglich). Die täglich gewechselten Handtücher waren dreckig und fleckig. Nach der Beschwerde bei der Gästemanagerin gab es auf einmal blütenreine weiße saubere Handtücher. Warum nicht von Anfang an so......


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig Auswahl, Fleisch oft viel zu hart. Der erste Tag (Heiligabend) war ganz in Ordnung. Danach täglich so ziemlich das gleiche Essen trotz verschiedener Mottotage. Es hat leider ziemlich alles ähnlich geschmeckt. Wir sind beim Essen wirklich nicht wählerisch und probieren gerne auch Neues. Nach Rückkehr hatten wir erhebliche Magen/Darmprobleme. Das Hotel war zu unserer Reisezeit nur zu 70 % ausgelastet, selbst da war das Personal teilweise total überfordert (abräumen der Tische). Der größte Teil des Personals ist unfreundlich und fast schon arrogant, außer zu Stammgästen, aber wie soll man da überhaupt Stammgast werden ????????


    Service
  • Sehr schlecht
  • Uns ist aufgefallen, dass "Stammgäste" eine bevorzugte Behandlung genießen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Circa 5 -8 Gehminuten zum Strand durch 2 Hotelanlagen, die bedeutend schöner sind. Mehrere Läden (mit aufdringlichen Verkäufern) in der Nähe. Wurde ja auch schon ausreichend in anderen Bewertungen beschrieben, aber dafür kann das Hotel ja nichts.....


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Es ist sehr schade das Sie, das Gefuehl hatten, das unser Personal die Stammgaeste bevorzugt behandelt. Jeder Gast bei uns im Hotel bekommt den gleichen Service. Desweiteren ist es nicht schoen unser Personal als arrogant und unhoeflich zu bezeichnen, denn Sie leisten taeglich eine souveraene Arbeit. Ein weiterer Punkt war die Auswahl des Essens, es gibt taeglich Fisch, Rindfleisch, Gefluegel oder Lamm in verschiedenen Variaten. Leider koennen wir Ihnen in einem moslemischen Land kein Schweinefleisch anbieten. Ihre Hinweise der Renovierungen der einzelnen Bereiche nehmen wir sehr ernst. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Ihr Jaz Makadi Star Team