Alle Bewertungen anzeigen
Adnan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Erfolgreiches Erholen in einer tollen Atmosphäre
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein kleineres Hotel, mit ca. 180 Zimmern. Die Anlage ist sehr gepflegt und im guten Zustand. Die Sauberkeit ist gut. AI: Gutes Angebot, qualitativ! Die meisten Hotelgäste kommen aus Deutschland und Altersdurchschnitt liegt bei ca. 30-40. Wenn jüngere Gäste kommen, dann meistens als Pärchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Junior Suite: Zwei Doppelzimmer mit Durchgang. Ausstattung: 2 Badezimmer, Klimaanlage, TV, Balkon, Minibar, Kaffeemaschine, Safe, Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • klasse Restaurant, vielfältig, qualitativ. Der Chefkoch geht sogar auf individuelle Wünsche ein. Ein großes Lob an den Chefkoch! Danke!


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeptionsmanager Ehab Hemdan, vielen Dank für den perfekten Service. Sehr empfehlenswert. Danke! -freundlich, schnell, lustig. -sprechen fast alle Deutsch und Englisch Zimmerservice und Reinigung war gut. Wäscherei ist Klasse, im AI inkl.: morgens abegeben, im Idealfall abends gewaschen und gebügelt. Sonst am nächsten Tag.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg zum Strand war das einzige Defizit. man bracuht schon 5-7 min. zu Fuß. Da wir mit einem Baby (8Monate alt) im Urlaub waren, war es etwas umständlich. Man muss einen "kleinen Umweg" mit dem Babywagen gehen, da man sonst auf Treppen stößt und schleppen muss. Der Weg mit Babywagen dauerte ca. bei normalen Tempo ca. 10-12 min. Einkaufen sollte man in Hurghada, da die Preise in Makadi überteuert sind. Hurghada, somit auch der Airport sind ca. 30km enfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Soft-Animation: Super nett, und für jeden Spaß zu haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adnan
    Alter:19-25
    Bewertungen:2