- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber und überschaubar. Das Essen ist hervorragend und unserem europäischen Geschmack angepasst, ohne jedoch das landestypische zu vernachlässigen. Der November ist die beste Reisezeit. In Deutschland ist es trüb und kalt und hier ist Sonnengarantie bei 25 bis 30 grad Celsius.
Es gab leider nichts zum meckern
Das Essen war immer lecker und frisch zubereitet. Es war trotz "All Inclusive" für jeden etwas (zuviel) dabei.
Der Service kann sich wirklich an 5 Sternen messen lassen. Wir haben nichts vermisst.
Für mich war der Strand etwas weit entfernt, aber der Pool und die Sonne waren für meine Frau mehr als genug Ersatz. Es gab nie Probleme mit reservierten Liegen, da auch für Spätaufsteher immer genug andere vorhanden waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns war optimal, dass die Animation davon ausgeht, dass wir im Urlaub sind. Man wird zwar einmal angesprochen, aber danach vollkommen in Ruhe gelassen, sofern man das will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wulf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |