- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach sorgfältiger Recherche haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Das haben wir nicht bereut. Es waren vorwiegend deutsche Gäste in diesem Hotel. Es handelt sich um ein relativ kleines und sehr sauberes Hotel mit einem Service, der seinesgleichen sucht. Das Hotel steht unter deutscher Leitung. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Wir hatten am Strand bei Tarzan eine Speed-Boat-Tour (450 PS) gebucht (3 h = 40 €/p. P.) mit der Garantie, Delphine zu sehen und zwei Schnorchelstopps. – Diesen Ausflug können wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Er ist sein Geld wert; wir hatten Spaß und wir haben Delphine gesehen! Allerdings sollte man diese Tour nur buchen, wenn keine Rückenprobleme bestehen. Bei uns hat das Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall gestimmt. Wir kommen wieder!
Wir hatten Zimmer Nr. 147. Es war hell und ansprechend eingerichtet. Der Zustand des Badezimmers war völlig in Ordnung. Ein funktionsfähiger Föhn war vorhanden. Die Klimanlage funktionierte problemlos. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Auf der Terrasse waren zwei Stühle und ein Tisch vorhanden. Ein Safe war fest im Schrank verankert.
Wir wurden überall sehr zuvorkommend bedient. Uns hat es an nichts gefehlt. Die Qualität der Speisen und Getränke war gut. Es gibt im Restaurant einen Automaten, an dem man sich zusätzlich zum Café, der von den Kellnern ausgeschenkt wird, Nesquik und Nescafé holen kann. Man bekommt an jeder Bar und im Restaurant bei Bedarf Wasser in Flaschen.
Der Service war hervorragend. Bei uns blieben keine Wünsche offen. Das Personal war ohne Ausnahme freundlich. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und war ohne jegliche Beanstandung. Die netten Handtuchkreationen auf dem Bett haben uns immer wieder erfreut. Der kostenlose gute und reibungslos funktionierende Wäscherei-Service für AI-Gäste muss unbedingt erwähnt werden. Diesen haben wir einige Male genutzt. Der tägliche, ebenso kostenfreie Wechsel der Strand-/Poolhandtücher ist auch ein Service, den wir gerne in Anspruch nahmen. Der Arzt ist zweimal täglich im Hotel. Nach der Behandlung bekommt man an der Rezeption eine Rechnung, die in Euro ausgewiesen ist. Diese muss auch dort beglichen werden. In Deutschland kann man die Verauslagung über die Auslandskrankenversicherung abrechnen. Unser besonderer Dank geht an die Gästebetreuerin Andrea, die unserer Meinung nach ein großer Gewinn für das Hotel ist. Dank ihrer Umsichtigkeit und Kompetenz kommt es gar nicht erst zu Problemen!
Die Anlage ist sehr gepflegt. Der Pool ist sauber und schön angelegt. Ein kleiner Kinderpool ist vorhanden. Kleine Kinder waren während unseres Urlaubs jedoch nicht im Hotel. Badeschuhe sind für den Strand zu empfehlen. Wie schon oft beschrieben ist der Weg zum Strand gut durch die gepflegten Anlagen der Nachbarhotels erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sowohl am Pool als auch am Strand gab es immer genügend Liegen. Dies ist möglicherweise dem Umstand zu verdanken, dass das Hotel zu unserer Reisezeit nicht voll ausgebucht war. Der verantwortliche Mitarbeiter des Hotels am Strand war sehr freundlich und hat ständig für die Sauberkeit am hoteleigenen Strandabschnitt gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby & Achim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Gabi & Herr Achim, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie mit Ihrem Urlaub bei uns sehr zufrieden waren uns Sie sich gut erholen konnten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles gute und freut sich, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Franziska Hansen Hotel Managerin Jaz Makadi Star & Spa franziska.hansen@jazmakadistar.com