- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren das 2 mal da. Es war wieder sehr schön, mit kleinen Ausnahmen. Einige Urlauber dachten das ihnen der Strand oder besser gesagt die Liegen alleine zustehen. Es wurde jeden morgen fleißig reserviert und gemütlich zum Frühstück getrabt. Wir waren morgens kurz nach 8 Uhr am Strand und es gab keine Platz der nicht reserviert war. Ob mit Handtuch, Taschen, Tücher oder Flossen, wurde damit der Platz mackiert. Auch nach Beschwerde änderte sich nichts. Des weiteren hat der Service im Restaurant nachgelassen. Vielleicht waren wir auch vom letzten Jahr verwöhnt . Die armen Kellner werden von den Oberkellnern herumgescheucht, tun aber selbst nicht viel. Des weiteren sollte unbedingt auf die Hygiene geachtet werden. Vorallem an der Strandbar. Die Becher sind nicht immer richtig sauber. Wir denken, das sich daher auch die Durchfall Erkrankung so schnell verbreitet hat. Wir haben uns dann in der Apotheke, Antinal geholt ( für einen horenten Preis von 10 Euro). Besserung tritt nach einen Tag gleich ein. Wir würden sicherlich noch einmal wieder kommen, aber dann wieder im Frühjahr.
Haben uns wieder gut aufgehoben gefühlt. Jeden Tag war das Zimmer super gereinigt.
Es gibt an mehren Abenden verschiedene Mottos. Ob Fisch, Italienisch, Traditionell, es ist glaube für jeden was dabei.
Transfer ca. 45 min. Schöne saubere Anlage. Zum Strand ca. 5 min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hat uns persönlich im letzten Jahr auch besser gefallen. Unserer Meinung nach passen die zwei Jungs ehr in ein Partyhotel. Es sollte ein Abend eine Poolparty stattfinden. Die begann dann um 22.30, wo fast alle Gäste aufs Zimmer gingen. Dazu wurde Techno Musik gespielt . Nach 40 min war alles beendet. Uns hat die live Musik vollkommen ausgereicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Nancy, danke, dass Sie sich die Zeit fuer die Bewertung hier auf Holidaycheck genommen haben. Das gesamte Team vom Hotel, bedankt sich fuer Ihre Bewertung und wuerde sich freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Ihre Hinweise zur Hygiene und Animationteam nehmen wir selbstverstaendlich sehr ernst und wir werden sorfortige Umsetzungsmassnahmen vornehmen. Gruesse vom Roten Meer Ihr Jaz Makadi Star Team