- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für einen Bade-/Erholungsurlaub eine TOP Adresse mit ausgesprochen gutem u. herzlichen Service ohne Trinkgelderwartungen (gibt man aber gerne)! Vielen lieben Dank noch einmal an das gesamte Makadi-Jaz-Star-Team!! Toller Job. Jeder versucht einem die Wünsche von den Augen abzulesen u. den Urlaub so bequem wie möglich zu gestalten. Reklamationen hatten wir keine. Als Ansprechpartnerinnen standen jederzeit die Leiterin Andrea u. ihre nicht minder nette u. kompetente Kollegin Ulrike zur Verfügung. Toll! Kleiner Verbesserungsvorschlag so im nachhinein betrachtet liegt im Essensbereich. Da ist unserer Meinung nach "Luft nach oben". Die Qualität des Speisen (z. B. Rindergulasch tlw. sehnig oder zäh, tlw. gegrillter Fisch voller Gräten dadurch nicht essbar) könnte ein klein wenig besser sein. Auch die Vielfalt bzw. Abwechslung war nicht ganz gegeben. Da sind wir ganz anderes z. B. aus dem Evren Beach (Türkei) gewohnt. Aber wir wurden schon jeden Abend satt u. da das Hotel relativ klein ist, kann man vlt. auch kein Mega-Riesen-Bufet erwarten. Trotz größter Hitze (tagsüber über 40 Grad, abends kaum Abkühlung) gabs keine Magen-/Darmprobleme. Haben alles gegessen (Salate, Eis) u. Getränke auch mit Eiswürfel genossen. Qualität der Cocktails ist ok. Die Abendunterhaltung ist sehr sehr ruhig und gediegen gehalten. Das passt so in das Konzept des Hotels u. ist auch seitens der Gäste so gewollt. Sollte man aber wissen. Es gibt zwar LiveMusik aber diese ist eben in keinsteweise flott. Party gibts woanders nicht im Jaz :-). Jeder so wie er mag. Uns hat der Aufenthalt in diesem schönen nicht allzu großem Hotel mit seinem netten Flair gefallen u. haben uns stressfrei bedingt durch den SUPER Service erholt. Würden allerdings aus besagtem "Jammern auf hohem Niveau" den nächsten Urlaub im Magic Life Club Kalawy vermutlich begehen. Es kommt immer auf den persönlichen Anspruch seines Urlaubes an!! Von uns aber eine klare Weiterempfehlung und noch einmal vielen lieben Dank für einen erholsamen Aufenthalt im Jaz! GLG an Ulrike, "Norbert" u. Ahmed (der Speedy Gonzales vom Strand) von Silvi+Andrea
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Andrea vielen Dank dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Zum einen ist es natuerlich schoen zu lesen, dass Sie mit unserem Haus im Grossen und Ganzen aeusserst zufrieden waren und wir Sie mit unserem Service, Hygiene und unserem Team ueberzeugen konnten. Es tut mir aber auch leid, dass wir Ihren persoenlichen Geschmack mit unserer Speisenauswahl und unseren Themenbuffets nicht getroffen haben. Gerne haette ich vor Ort auch dies erfahren. Aber dennoch hoffe ich, wie Sie ja auch schreiben, dass Sie gut erholt wieder zu Hause angekommen sind. Ihr Lob werde ich natuerlich weiterleiten, da werden sich die Herren und die Dame sicherlich freuen! Bis auf bald vielleicht in Ihrem Jaz Makadi Star und Spa. Man sieht sich immer zweimal im Leben. Und auch liebe Gruesse an Silvi Mit freundlichen Gruessen Andrea Schaefferlein Executive Manager andrea.schaefferlein@jazmakadistar.com